NFL 2022 - Das Playoff Tippspiel

  • Ihr kennt den Spaß, so ihr denn welchen daran habt. :D

    In den Playoffs mache ich dann wieder das Tippspiel und verteile an alle unliebsame Teams.


    In diesem Sinne gutes gelingen.


    PlatzUserWildcardDivisionalConf. Champ
    SuperbowlGesamt
    1. orm:chiefs: 54110
    2. Der nichtmehrsodicke Olaf :eagles:
    6309
    2. Hannoi1896 :bengals: 4419
    2. Chriz:49ers: 4329
    2. galmi:chiefs: 4329
    6. WolfsburgerJung:bills:4318
    6.  Stuttgart1893 :cowboys: 4318
    6. Schmiddie:jaguars: 4318
    6. meningus:seahawks: 3
    418
    6.Sather :vikings:4318
    6. Ronin:ravens: 4228
    12. BVBTommy3003 :panthers: 4307
    12. SteffSn:patriots:3317
    14. Fossa:bears: 3216
    15. deto:colts: 3003

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Paarungen der 1.Runde für die es verpasst haben:


    AFC:

    Bills - Dolphins

    Bengals - Ravens

    Jaguars - Chargers


    NFC:

    49ers - Seahawks

    Vikings - Giants

    Buccaneers - Cowboys




    Gemischte Tüte würde ich sagen, 2-3 augenscheinlich klare Sachen und der Rest öhm keine echte Ahnung.



    Meine Tipps:


    :bills::bengals: :chargers::49ers::vikings::cowboys:


    unkreativ ich weiß, dafür bunt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :bills::bengals::jaguars::49ers::vikings::buccaneers:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ihr wisst schon, dass ihr den Drittletzten der Regular Season kopiert, oder? :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • :bills::bengals::chargers::49ers::vikings::cowboys:

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • :bills::bengals::chargers::49ers::vikings::buccaneers:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das Vertrauen in Brady ist größer als erwartet.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ahh bissel verpennt, naja ist ja grad mal Q2 :amen:


    :49ers: :bills: :bengals: :chargers: :vikings: :cowboys:

  • Alles gut. Ist ja wie du sagst erst 2.Quarter und quasi unentschieden bisher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :bills::bengals: :jaguars::49ers::giants::cowboys:


    Nicht, dass ich es mir wünschen würde.

    Ich nenn Dich ab jetzt nur noch Orakel :cool2:|-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!