NFL 2022 - Wildcard Round

  • Die Kicks waren wirklich spannend. Aber irgendwie sah es schon so aus, als hätte der Holder die Sache zu verantworten indem er seinen Kicker aus der Fassung gebracht hat. :D


    Beim ersten Kick ist der Ball weit weg vom 180 Grad-Winkel. Der ist richtig schief. Rechts vorbei.


    Beim zweiten Kick ist die Naht weit weg davon, mittig ausgerichtet zu sein. Rechts vorbei.


    Beim dritten Kick justiert der Kicker eben seinen Schuß anders. Diesmal sitzt die Naht ganz gut, aber der Ball wird kurz vor dem Kick nochmal schief gehalten. Links vorbei. ;D


    DEr vierte Kick ist wieder wie Kick Nummer zwei. Die Naht außermittig.


    Also ich habe vor 20 Jahren bei den Rosenheim Rebells nur für den Spaß ein paar mal mittrainiert und gekickt. Die Hulla fliegt definitv anders, wenn der Ball für den Kicker nicht optimal ausgerichtet (schräg oder die Naht nicht mittig) sitzt. Auch auf kürzeren Distanzen.


    Ich befürchte, der Holder hat da ein Nebengeschäft betrieben und illegal auf mindestens drei verkickte FGs gesetzt. Ich hoffe nur, das kommt vor Sonntag raus. :D|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Finkle is Einhorn!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!