Einerseits ein Hammer, andererseits auch erwartbar.
Die Bills (und auch die Ravens) fürchten halt, dass die Zeit ihrer QBs irgendwann abläuft.
Einerseits ein Hammer, andererseits auch erwartbar.
Die Bills (und auch die Ravens) fürchten halt, dass die Zeit ihrer QBs irgendwann abläuft.
Logische Folge dessen das sie wieder und wieder in den Playoffs versagen.
Josh Allen ist da nur sicher, weil man seine Stars halt nicht rauswirft, aber während die Medien wieder beweinen das ihm ja keiner hilft, sprechen seine Stats da doch eine andere Sprache finde ich.
Naja, gegen Denver hatte er auch heftige Wackler und war dann doch ein-, zweimal zu aggressiv. Aber er macht diese Offense schon deutlich besser und ist der Grund, wieso man überhaupt zum Kreis der Teams gehört, denen man einen Titel zutraut…
Edit: ich hätte vorher aber den GM gefeuert.
Weil ich es gerade schwarz auf weiß finde, 5 Jahre sind was ein Coach maximal bekommen sollte ohne Titel.
![]()
Ah, auch gerade gelesen und wollte es erwähnen…
Meine erste und zweite Reaktion:
![]()
Warte mal, was???
![]()
Oh boy...
Das Internet wird explodieren. ![]()
Dass die McDermott rausgeworfen haben konnte ich ja noch verstehen (obwohl ich das schon wegen seines großartigen Namens nicht übers Herz gebracht hätte), aber wenn die jetzt wirklich sowas machen… ![]()
Das kann natürlich gegen alle Erwartungen funktionieren. Aber jemanden, der noch nicht mal auf einem College gecoacht hat zu holen, während für den Elite-QB gerade die Zeit wegläuft… Das wäre mutig. Nennen wir es mutig! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!