Tippspiel zur Darts-WM 2023

  • Wie in den Vorjahren wird es natürlich wieder ein Tippspiel zur Darts-WM geben. Getippt wird über kicktipp, damit ihr schon kurz nach dem Spiel seht, ob ihr Punkte für die Partie bekommen habt und ob ihr in der Rangliste nach vorne gekommen seid. Bei den Bonustipps habe ich lediglich den Weltmeister und die 9-Darter ausgewählt.


    https://www.kicktipp.de/qiumi-dartswm2023/


    Wäre ganz schön, wenn ihr euch mit dem Qiumi-Namen anmelden könntet. Soll ja ein Qiumi-Tippspiel bleiben :winke:


    Modus:

    Finale: Best of 13 Sets (first to 7)
    Halbfinale: Best of 11 Sets (first to 6)
    Viertelfinale: Best of 9 Sets (first to 5)
    Achtelfinale Best of 7 Sets (first to 4)
    Runde 3: Best of 7 Sets (first to 4)
    Runde 2: Best of 5 Sets (first to 3)
    Runde 1: Best of 5 Sets (first to 3)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Komme ich hoffentlich morgen dazu. Danke für die Erinnerung.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich mach auch wieder mit, die ersten Tipps wurden grad abgegeben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Habe gerade auch getippt

    Oh, mein Gott...

  • Bin wieder mit dabei. Game on! :dart2:

  • Wurde prompt erledigt, danke für den Hinweis. Ich hatte das gestern eigentlich schon mal getippt, keine Ahnung, warum die Felder wieder leer waren. Aber nu hats ja hingehauen. :hutab:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • War bei mir genau so. Ich habe vergessen, am Ende auf Tipps speichern zu drücken.

    Oh, mein Gott...

  • Ich wurde dahingehend schon dynamisch "ermahnt", erledigt. :w6:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Irgendwie habe ich immer etwas Angst, wenn Dodo auf einen anderen Spieler tippt. Aber im Fall von Raymond Smith lag der Experte ausnahmsweise mal daneben.

  • Irgendwie habe ich immer etwas Angst, wenn Dodo auf einen anderen Spieler tippt. Aber im Fall von Raymond Smith lag der Experte ausnahmsweise mal daneben.

    Schade, gestern mit Soutar hat das wieder gut geklappt :D aber Raymond hat leider die Doppel nicht so getroffen, wie er sollte.

  • Nach dem 4. Tag stehen 4 Leute punktgleich an der Spitze. Über fehlende Spannung kann man sich bis dato nicht beklagen :nuke:

  • Bei den meisten Spielern weiß ich nicht mal wer das ist. Also die 32 Gesetzten plus ca. 10 Namen sagen mir was. Der Rest ist raten. |-):augen::O

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Stress pur, Jahresabschluss und die Planungen für die nächsten 3 Tage inkl. Kochen, Backen und tralala. Gestern Abend beim Darts eingepennt und auch das Tippen vergessen. Hab nun wenigstens den Rest noch getippt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!