Im Adventskalender war heute....

  • Da Bear vorhin schrieb, dass er sein 1. Kläppchen am Adventskalender geöffnet hat, eröffne ich hier den Thread.


    Was war denn drin und was ist bei Euch anderen drin? :w3:

    Da wir zuhause einen gemeinsamen Kalender haben, den wir abends zusammen öffnen, kann ich den Inhalt unseres 1. Kläppchens leider erst später posten.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Isle of Raasay, Core Release, Single Malt Whisky.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pringles Sorte "Original" :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Auch nichts, kein Kalender, kein Türchen, nichts.


    Aber um doch mal was Gehaltvolles beizutragen, hier mal die Geschichte des Adventskalenders. Und um darauf kurz im Beitrag einzugehen, bei uns hat damals wirklich jeder weiter Adventskalender gesagt (in manchen Ecken auch Weihnachtskalender), egal was da bestimmte Denklabore für Ideen hatten. Wir haben sie dafür genauso ausgelacht, wie für ihre Wortfindung der Jahresendflügelfigur.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nuss- und Cranberry-Mischung von Seeberger :)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Pringles Sorte "Original" :D

    Einer? Oder ne ganze Dose?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Memminger Brauerei - Perlenzauber

  • Riecht nach Tannenzäpfle? :w7:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pringles Sorte "Original" :D

    Einer? Oder ne ganze Dose?

    Das wird der Pringles Adventskalender sein, da sind so kleine Dosen drin.

  • Ich kriege einen richtigen Adventskalender, also jeden Sonntag was. Dafür aber was größeres und dann gibt's auch an Weihnachten nix. Heute, bzw. letzten Sonntag war ein Bildband drin. Seafarers von Patrick Ludolph :juchuu:


    Der Hausdrache kriegt einen mit 24 Türchen, heute gab's ne Packung Press'n'Seal, so amerikanische Frischhaltefolie. Is'n Insider :D


    Und von den Stadtwerken kam auch ein erstes Türchen mit der Aufschrift "Ihre Gaspreisanpassung". Hab ich mich gefreut...

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hatte einen Beutel Tee

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Pringles Sorte "Original" :D

    Einer? Oder ne ganze Dose?

    Das sind so 40g Dosen :D


    Diät ist dann halt erst nach Weihnachten möglich |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich hatte einen Beutel Tee

    Dito. Wir bekommen jeden Tag einen ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich hatte einen Beutel Tee

    Dito. Wir bekommen jeden Tag einen ^^.

    Ich auch!

    war auch so ein "gute Laune "-Kräutertee?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!