[Gruppe E] 01.12. - 20.00 Uhr: Costa Rica - Deutschland 2:4 (0:1)

  • Wo ist Sepp Maier wenn man ihn braucht

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wir brauchen einen neuen Trainer, wie kann man mit Flick weiter machen, die Nations Leauge war doch auch beschissen, es kotzt so an.

  • Auch wenn’s blöd klingt….der schnelle Ausgleich zum 2:2 hat den Druck von den Spaniern genommen. Die hatten ja auch die Hosen voll. Nachdem Deutschland das Spiel gedreht hat, wars vorbei

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Blamabler als 2018 finde ich es nicht. Es ist nur in der Summe noch ne große Enttäuschung und die EM 2021 war ja auch kacke. Es ist halt eine Abwärtsspirale.


    In katar hat man es sich mit der NIederlage gegen Japan einfach total verbockt. Gegen Spanien ein Punkt ist okay, war auch ein tolles Spiel und heute hat man ja gewonnen.


    Aber auch ich finde, dass man in dieser Gruppe mindestens Zweiter werden muss. Ich finde auch, dass man mit diesen Spielern den Anspruch haben muss, gegen Japan zu gewinnen. Und das war einfach auch möglich, weil man da 60 Minuten überlegen und gut gespielt hat und sich dann den Schneid hat abkaufen lassen.

    SCV und der FC

  • Hat halt dazu auch noch das Quäntchen Glück gefehlt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Und ja, ich vergönne es Flick nach seinem dreckigen Abschied

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hätte wari….er labert rum


    P.S. Esther Sedlaczek ist a Traum :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Turnierfavorit? Wurde das wirklich so geäußert?

    Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, dass es nicht nur am Sturm lag, sondern vor allem an der Defensive. Mit einer ordentlichen Defensive hätte man gegen Japan das 1:0 über die Bühne gebracht oder zumindest Unentschieden gespielt. Wenn man sagt, dass uns ein Mittelstürmer von internationalem Format fehlt, dann gilt das aber auch für die Defensive.

  • Im Endeffekt ist man gegen Japan rausgeflogen. Man lief diesem Rückstand hinterher. Spanien kann man nach den heutigen Ergebnissen der Belgien-Gruppe verstehen. Warum sollen die den schweren Weg wählen, wenn es auf dem Papier einfacher geht?

    Bei Deutschland fehlt Qualität im Abschluss und defensiv ist man zu anfällig. Schade, ob verdient oder nicht, sei mal dahingestellt, weil so unnötig. Heute hätte man nur durch sieben Tore mehr gewinnen können und dafür hatte man Spieler auf dem Platz, die einfach nicht präzise genug abschließen. Was Musiala heute vergeben hat, teils mit Pech, aber auch viel zu oft zu eigensinnig, ist unfassbar. Gnabry auch so ein Kandidat mit viel Qualität, die er zu selten abruft. Raum war in Hoffenheim überragend und seit seinem Wechsel nicht WM-würdig.

  • Japan und Costa Rica…..Alter

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • „Mir machtsSpaß…..natürlich bleib ich Bundestrainer“

    Spaß ist sehr wichtig bei der Arbeit….auch wenn man es verkackt

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Danke Hitz ..endlich mal richtige Kritik....sind wir wirklich so gut, haben wir die richtigen Spieler...Ganz klar Nein.

  • Und ja, ich vergönne es Flick nach seinem dreckigen Abschied

    Na, endlich ist es raus.

    Wenn du jetzt noch zugibst, dass du Polen nur wegen Lewandowski alles missgönnst, kannst du endlich ohne dieses ganze "Ja, die haben so schlecht gespielt"-Rumgeeier leben. ;)

  • Lewa is ma wurscht.

    Polen mag ich ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!