[Gruppe D] 30.11. - 16.00 Uhr: Australien - Dänemark 1:0 (0:0)

  • Mittwoch, 30.11.2022, 16.00 Uhr


    Al--Janoub Stadium, Al-Wakrah


    Australien gegen Dänemark


    :aus: - :dan:


    Die letzten Spiele zwischen Australien und Dänemark

    21.06.2018 Dänemark - Australien 1:1 (1:1)

    02.06.2012 Dänemark - Australien 2:0 (1:0)

    01.06.2010 Australien - Dänemark 1:0 (0:0)

    06.02.2007 Australien - Dänemark 1:3 (0:3)

  • Smørebrøt, Smørebrøt rømm pømm pømm pømm


    :wm63:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dänemark wird ähnlich wie letztes Jahr bei der EM unter Druck am 3. Spieltag gewinnen und damit ins Achtelfinale einziehen. 3:1 tippe ich.

  • Aufstellungen


    Australien: Ryan - Degenek, Rowles, Souttar, Behich - Irvine, Mooy, Leckie, McGree, Goodwin - Duke
    Dänemark: Schmeichel - Kristensen, Andersen, Christensen, Maehle - Höjbjerg, Jensen, Eriksen, Skov Olsen, Lindström - Braithwaite

  • Wieder so entscheidendes Spiel, das lediglich auf Magenta läuft. Schätze auch, dass sich die Dänen durchsetzen. Aber sehe sie nur knapp mit 2:1 vorne.

  • Zur Halbzeit steht es 0:0. Im Augenblick wäre Australien im Achtelfinale. Dänemark muss in der zweiten Halbzeit mehr Risiko gehen.

  • Jaaaaa Socceroos :wm45:

  • Freut mich für die Aussies und ist die erste große Überraschung der WM :nuke: (nicht was einzelne Spiel betrifft sondern was Gruppentabellen betrifft).


    Dänemark sehr enttäuschend bei diesem Turnier.

  • Gott sei dank. Damit ist jetzt auch jede Versuchung weg, irgendwann doch noch schwach zu werden. Ab jetzt ist mir endgültig alles egal was da passiert. :D

    Und danke fürs tickern :D

  • Lord Lort der Lortende.

    Erster der Pølser.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Highlights


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daten zum Spiel


    Australien: Ryan - Degenek, Souttar, Rowles, Behich - Leckie (89. Hrustic), Mooy, Irvine, Goodwin (46. Baccus) - Duke (82. Maclaren), McGree (74. Wright)
    Dänemark: Schmeichel - Kristensen (46. Bah), Andersen, Christensen, Maehle (69. Cornelius) - Höjbjerg, Jensen (59. Damsgaard), Eriksen, Skov Olsen (69. Skov), Lindström - Braithwaite (59. Dolberg)


    Schiedsrichter: Ghorbal (Algerien)

    Zuschauer: 41.232

    Tore: 1:0 Leckie (60.)

    Gelbe Karten: Behich, Degenek - Skov


    Torschüsse: 8 - 13

    Ballbesitz: 31% - 69%

    Passquote: 64% - 83%

    Zweikampfquote: 56% - 44%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!