19. Spieltag: Wuppertaler SV - SG Wattenscheid 09 4:2 (2:0)

  • Samstag geht es direkt gegen das nächste Topteam. Unüberdachter, überdimensionierter Gästeblock, Lerche gesperrt. Schaun wir mal :D


    Sofern das Wetter das Spiel stattfinden lässt, bin ich dabei.

    Wattenscheid statt Bochum

  • +++Auswärtsspiel+++

    Morgen um 14 Uhr gastiert unsere @SG09WAT im Stadion am Zoo beim @WuppertalerSV ⚽️

    Dass wir gegen Spitzenteams mithalten können, hat die Mannschaft letzte Woche beim spektakulären 4:5 gegen @Preussen06 bewiesen.


    Vielleicht ist das Glück dann morgen mit der gleichen Einstellung mehr auf unserer Seite 😉

    Kommt mit nach Wuppertal und unterstützt unsere ⚫️⚪️Jungs dabei Zählbares zurück mit zur Lohrheide zu nehmen ‼️

    Unser ausverkaufte Fanbus 🚌 rollt um 12:15 Uhr vom Sportzentrum Berliner Straße/09 Wohnzimmer los.



    Ab 11 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch im 09 Wohnzimmer zu stärken und euch auf das letzte Auswärtsspiel des Jahres einzustimmen!

    Bis morgen in Wuppertal 🏟️



    Eure FAW

    #NURDIESGW

  • Morgen nach längerer Zeit mal wieder im Fanbus. :)


    Wird sicher frisch in Wuppertal :frost:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Sporttotal


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ne, das war nix. Ziemlicher Rückschritt im Vergleich zu den Vorwochen.


    Trotz zweimaligem Anschluss hatte man nie das Gefühl, irgendwas Zählbares mitnehmen zu können. Aber was war das denn auch wieder für eine vogelwilde Aufstellung? Esser nach zich Wochen ohne Einsatz (zurecht!) plötzlich von Beginn an und dafür Tunga draußen? Yildiz erst zur Halbzeit rein, Casalino und Sané gar nicht? Schurig zur Halbzeit raus und den wieder mal katastrophalen Britscho dann in die Innenverteidigung stellen? Ne sorry, keine Ahnung, was der Trainer sich dabei gedacht hat. :augen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag: Wuppertaler SV - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „19. Spieltag: Wuppertaler SV - SG Wattenscheid 09 4:2 (2:0)“ geändert.
  • Sporttotal


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eben mal angesehen... Meine Fresse is unsere Hintermannschaft lächerlich.

    So viele Tore können die vorne gar nicht schießen, um das zu retten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Meine Fresse is unsere Hintermannschaft lächerlich.


    Das überrascht mich jetzt gar nicht mal. |-)


    Und wäre Wuppertal vorne nicht so blind, hätten die euch ja auch locker 7 Stück einschenken können.

    Nanakorobiyaoki

  • Beim 1:0 dachte ich noch „so ein dummes und unnötiges Tor kann man sich nicht fangen“. Und dann hab ich die anderen drei gesehen…

  • Ich war jetzt jahrelang stiller Mitleser, aber das Spiel hat mich so sauer gemacht, dass ich mich hier anmelden musste. :D


    Die letzten Spiele waren ja allesamt toll und selbst die Niederlage gegen Münster war ja verkraftbar und im Prinzip eingeplant, auch wenn die Art und Weise schmerzte. Aber manchmal frage ich mich echt, was da bei Britscho und im Team los ist. Warum verpennt man fast immer den Start? Eine echte Hoffnung auf Neuzugänge muss man sich wahrlich nicht machen. Aber kriegt Britscho die Defensive nicht irgendwie besser aufgestellt, dann heißt es 23/24 wieder Finnentrop-Bamenohl statt Wuppertal.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Also wenn uns die Leistung der SGW mehr User beschert, dann sollen die bitte nur noch auf die Mappe bekommen!


    Willkommen hier!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Willkommen....man kann wenigstens nicht sagen, das Clubkrawatte ein Erfolgsfan ist, wenn er sich nach so einer Niederlage anmeldet.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!