[Gruppe B] 25.11. - 11.00 Uhr: Wales - Iran 0:2 (0:0)

  • Freitag, 25.11.2022, 11.00 Uhr


    Ahmed bin Ali Stadium, Ar-Rayyan


    Wales gegen Iran


    :wales: - :iran:


    Die letzten Spiele zwischen Wales und Iran

    18.04.1978 Iran - Wales 0:1 (0:0)

  • Aufstellungen


    Wales: Hennessey - Mepham, Rodon, B. Davies - C. Roberts, N. Williams, Ampadu, Ramsey, Wilson - Bale, Moore
    Iran: Hosseini - Ezatolahi, Pouraliganji, Hosseini - Rezaeian, Mohammadi, Gholizadeh, Nourollahi, Haji Safi - Taremi, Azmoun

  • Bei Iran startet Sardar Azmoun von Bayer 04 Leverkusen von Beginn an. Iran hat gegen England seine DNA aufgegeben und im 5-4-1 verteidigt. Dadurch kam die eigentlich starke Offensive gar nicht zu Geltung. Ich rechne heute gegen Wales mit einem anderen Spiel. Gehe aber letztendlich davon aus, dass Gareth Bale heute den Unterschied macht und die Waliser knapp gewinnen werden.

  • Ich tippe auf ein ziemlich maues Spiel ehrlich gesagt. Denke dann aber auch das Wales sich knapp durchsetzt, 1:0.

  • Ist ja auch noch früh. Die Spiele, wo mehr als zwei Tore fallen, kommen erst noch. :D Aber zumindest steht bei Wales Kieffer Moore in der Startelf. Man hat schon gemerkt, dass sich das Spiel durch seine Hereinnahme gegen die USA komplett geändert hat.

  • Krass wie gespalten die Spieler, Fans und Offiziellen vom Iran sind. Mit Stolz singen oder wegen der Protestaktionen zuhause schweigen?

    SCV und der FC

  • Und da ist auch schon die erste Chance durch den angesprochenen Kieffer Moore. Aber leider zu zentral, so dass Hosseini noch parieren kann.

  • Klares Abseits

  • Roberts lädt den Iran zu einer Riesenchance ein. Aber die 3:1-Situation im Strafraum wurde nicht gut ausgespielt. Zwar landet der Ball im Tor, aber man hat schon schnell gemerkt, dass der Treffer aufgrund Abseits wieder zurückgenommen wird.

  • Mal wieder geht es mit 0:0 in die Halbzeitpause. Dennoch habe ich schon schlechtere Spiele gesehen. Insbesondere gefällt mir, wie der Iran nach Balleroberung nach vorne spielt.

  • Ich laß mich mal überraschen, was in HZ 2 kommt.


    Allerdings: Ohne einen Sieg war es das wohl für Wales, denn gegen England wird es sicherlich nicht leichter als gegen die bisherigen Gegner.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Also muss Wales schon ein bisschen was riskieren, damit man eine Chance auf das Achtelfinale hat. Iran könnte vermutlich auch mit einem Unentschieden leben, da man auch noch mit einem Sieg im letzten Spiel gegen die USA ins Achtelfinale kommen kann.

  • Tja, so richtig überzeugend ist das leider noch nicht.


    Und das letzte Spiel werden die USA gewinnen, schätz ich mal. Also im Moment sehe ich England auf 1 und USA auf 2.


    Ach, sch... sie müssen...




    Huch, was geht denn j etzt ab?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Vielleicht bringt der Doppelwechsel ja etwas, so er denn kommt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!