[Gruppe B] 25.11. - 11.00 Uhr: Wales - Iran 0:2 (0:0)

  • Ich frag mich die ganze Zeit, wann die Waliser denn mal einen Gang höher schalten. Im Augenblick ist der Iran näher am 1:0.

  • Die Frage stelle ich mir auch. Denke mal, die Waliser haben mit den Temperaturen mehr zu kämpfen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Scheiße... ich hoffe, sie überstehen die Zeit



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Cymru! Cymru! Cymru!



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Das hat sich der Iran wirklich verdient.


    Extra für svw1899 , es erinnert an die WM 2018, als sie im Spiel gegen Marokko auch zum 1:0 in der letzten Minute der Nachspielzeit trafen ;)

  • Und noch parteiischer als dieser Kommentator geht es auch nicht mehr.. :vogelzeigen::kotz:


    Aber Wales war nicht gut, dass ist klar.

  • Zum Spiel:


    Klar kann man sagen, daß der Sieg in Ordnung geht, aber dafür, daß Wales zum Schluß nicht nur zu zehnt war, sondern auch den Torhüter auswechseln mußte, hat der Gegner nicht gerade toll ausgesehen. Und daß das 2:0 ein zu hoher Sieg ist, steht wohl auch außer Frage



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Aber was war das für eine schlechte Zuordnung beim 0:1? Im Strafraum waren 7 Waliser und 4 Iraner, aber im Rückraum standen drei Iraner komplett frei. Dazu kommt, dass sich zwei Waliser an der Mittellinie positioniert haben. In Unterzahl muss zumindest einer noch nach hinten arbeiten. Das 0:2 war gut herausgespielt, aber letztendlich nicht ursächlich für die Niederlage.

  • Es war eben en Spiel Not gegen Elend, das der Glückilchere für sich entschieden hat.


    Man konnte wirklich oft genug mit dem Kopf schütteln.


    Zu Deiner Frage, svw1899 : Ich denke, sie haben gesehen, daß die Iraner selbst in Überzahl nicht viel hinbekommen haben und dann eben vorne gelauert. War ein Fehler, aber hinterher ist man ja immer klüger.

    Ich sag ja: Ohne Sieg ist ein Weiterkommen kaum möglich und das wußten auch die Waliser, so daß ein reines Halten des Unentschieden einfach nicht angebracht war.

    So erklär ich mir das zumnindest.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hier wären dann noch mal die Highlights:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für Emotionen da heute! Ein Traum! So muß Fußball sein

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Daten zum Spiel


    Wales: Hennessey - Mepham, Rodon, B. Davies - C. Roberts (57. Johnson), Ramsey (87. Ward), Ampadu (77. Allen), N. Williams, Wilson (57. James) - Bale, Moore
    Iran: Hosseini - Rezaeian, Hosseini, Pouraliganji, Mohammadi - Ezatolahi (83. Karimi), Nourollahi (77. Chehsmi), Haji Safi (77. Jahanbaksh), Gholizadeh (77. Torabi), Taremi - Azmoun (68. Ansarifard)


    Schiedsrichter: Escobar (Guaetemala)
    Zuschauer: 40.875
    Tore: 0:1 Chehsmi (90. + 8.) 0:2 Rezaeian (90. + 11.)
    Gelbe Karten: Rodon - Rezaeian, Jahanbaksh
    Rote Karte: Henessey


    Torschüsse: 10 - 21
    Ballbesitz: 62% - 38%
    Passquote: 78% - 66%
    Zweikampfquote: 49% - 51%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!