[Gruppe H] 24.11. - 14.00 Uhr: Uruguay - Südkorea 0:0 (0:0)

  • Donnerstag, 24.11.2022, 14.00 Uhr


    Education City Stadium, Ar-Rayyan


    Uruguay gegen Südkorea


    :uru: - :süd:


    Die letzten Spiele zwischen Uruguay und Südkorea

    12.10.2018 Südkorea - Uruguay 2:1 (0:0)

    08.09.2014 Südkorea - Uruguay 0:1 (0:0)

    26.06.2010 Uruguay - Südkorea 2:1 (1:0)

    24.03.2007 Südkorea - Uruguay 0:2 (0:2)

    08.06.2003 Südkorea - Uruguay 0:2 (0:1)

    13.02.2002 Uruguay - Südkorea 2:1 (1:0)

    21.06.1990 Südkorea - Uruguay 0:1 (0:0)

  • Aufstellungen


    Uruguay: Rochet - M. Caceres, Godin, Gimenez, Olivera - Vecino, Bentancur, Fede Valverde - Pellistri, Suarez, Darwin
    Südkorea: S.-G. Kim - M.-H. Kim, M.-J. Kim, Y.-G. Kim, J.-S. Kim - J.-S. Lee, Jung, I.-B. Hwang - S.-H. Na, U.-J. Hwang, Son

  • Ich schätze Uruguay aufgrund den Offensivqualitäten stärker ein und tippe auf ein 2:0.

    Dem schließe ich mich an. Südkorea sicher nicht chancenlos aber am Ende wird schon ein bisschen fehlen.

  • Krasse Trikots bei Südkorea. Dieses Rot ist mal nix für meine Rot-Grün-Schwäche.... |-)

    SCV und der FC

  • Bei Südkorea fällt mir auf, dass die richtig gute Spielverlagerungen spielen. Und jetzt gerade auch mit einer guten Torchance. Spielen bisher richtig gut mit.

  • Jetzt wurde es doch mal vor dem südkoreanischen Kasten gefährlich. Godin köpft den Ball nach einer Ecke nur gegen den Pfosten. Den habe ich schon drin gesehen.

  • Ganz schwaches Spiel, passt zum schlechten Spielniveau dieser WM, grottig von beiden.

  • Hier sind die Highlights


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Highlights? Anstoß und Abpfiff? ;D


    Habs mir nicht angesehen, aber ein 0-0 wird nicht viele Highlights haben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ganz schwaches Spiel, passt zum schlechten Spielniveau dieser WM, grottig von beiden.

    Wie muss man sich das Niveau vorstellen? Wie in Südafrika? Das war insgesamt wirklich gruselig.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Highlights? Anstoß und Abpfiff? ;D


    Habs mir nicht angesehen, aber ein 0-0 wird nicht viele Highlights haben.

    Auch ein 0:0 kann natürlich Highlights haben. Gab ja auch von Uruguay zwei Pfostenschüsse.

  • Daten zum Spiel


    Uruguay: Rochet - M. Caceres, Godin, Gimenez, Olivera (79. Vina) - Bentancur, Fede Valverde, Vecino (79. de la Cruz), Pellistri (88. Varela), Darwin - Suarez (64. Cavani)
    Südkorea: S.-G. Kim - M.-H. Kim, M.-J. Kim, Y.-G. Kim, J.-S. Kim - Jung, I.-B. Hwang, J.-S. Lee (74. J.-H. Son), S.-H. Na (74. K.-I. Lee), Son - U.-J. Hwang (74. G.-S. Cho)


    Schiedsrichter: Turpin (Frankreich)
    Zuschauer: 41.663
    Tore: -
    Gelbe Karten: Caceres - G.-S. Cho, Paulo Bento


    Torschüsse: 10 - 7
    Ballbesitz: 56% - 44%
    Passquote: 82% - 78%
    Zweikampfquote:56% - 44%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!