[Gruppe F] 23.11. - 20.00 Uhr: Belgien - Kanada 1:0 (1:0)

  • Mittwoch, 23.11.2022, 20.00 Uhr


    Ahmed bin Ali Stadium, Ar-Rayyan


    Belgien gegen Kanada


    :bel: - :can:


    Die letzten Spiele zwischen Belgien und Kanada

    08.06.1989 Kanada - Belgien 0:2 (0:0)

  • Aufstellungen


    Belgien: Courtois - Alderweireld, Vertonghen, Dendoncker - Tielemans, Witsel, Castagne, Carrasco, De Bruyne, E. Hazard - Batshuayi
    Kanada: Borjan - Miller, Vitoria, Johnston - Hoilett, Hutchinson, Eustaquio, Laryea, Buchanan, Davies - David

  • Elfmeter kann man geben. Ist keine natürliche Armbewegung. Endlich mal ein Handelfmeter, den man nachvollziehen kann.

  • Elfmeter Kanada

  • schade oh man

  • 1:0 für Belgien. Kam irgendwie aus dem Nichts. Kanada hatte gute Chancen zur Führung. Nicht nur durch den Elfmeter.

  • 21:9-Torschüsse für Kanada, aber Belgien geht mit 1:0 als Sieger vom Platz. Bin mal auf den Ausgang der Gruppe gespannt.

  • Kanada hat mich echt überrascht. Haben super mitgespielt und hätten mindestens ein Unentschieden mehr als verdient. Belgien tat nur das nötigste und hat nicht wirklich überzeugt, doch den Sieg werden sie sicherlich mitnehmen ;) die Gruppe wird noch spannend werden.

  • Als die Japaner letzte Woche ihr Testspiel Zuhause mit 1:2 gegen Kanada verloren, hieß es in Presse und Medien, dass Japan offensichtlich sehr schwach sei. Am Ende ist die Realität, dass Kanada echt guten Fussball spielt und Japan wahrlich nicht so schwach ist. Football is still a funny old game.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!