[Gruppe F] 23.11. - 11.00 Uhr: Marokko - Kroatien 0:0 (0:0)

  • Ist jetzt keine riesen Überraschung aber doch hätten die meisten Kroatien wohl vorne gesehen. Überraschend viele 0:0 Spiele in den ersten WM Tagen...

  • Die haben um 11.00 Uhr gespielt?!? Was sind das für Zeiten? ;D Immerhin ein tolles Ergebnis - hoffe es gibt noch viele weitere 0:0! :D

  • Die haben um 11.00 Uhr gespielt?!? Was sind das für Zeiten? ;D Immerhin ein tolles Ergebnis - hoffe es gibt noch viele weitere 0:0! :D

    Gestern gab es auch ein 11.00 Uhr - Spiel. Die WM wird eben in kürzester Zeit durchgezogen. Deshalb gibt in der Gruppenphase vier Spiele pro Tag (jeweils 11.00 Uhr / 14.00 Uhr / 17.00 Uhr / 20.00 Uhr; in Katar aufgrund Zeitverschiebung zwei Stunden später).

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ach Du scheiße. Hätte man sich vielleicht bei der Vergabe mal Gedanken drüber machen sollen....

    Da wusste man noch nicht, dass es dort im Sommer sauheiß wird und man kurz vor Weihnachten im Winter spielen muss. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Über die Zeitverschiebung?

    Man kann / muss ja viel kritisieren. Aber doch nicht die Zeitverschiebung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Über die Zeitverschiebung?

    Man kann / muss ja viel kritisieren. Aber doch nicht die Zeitverschiebung.

    Seh ich auch so. Ein Turnier kann halt nicht immer in Europa stattfinden

    SCV und der FC

  • Seh ich auch so. Ein Turnier kann halt nicht immer in Europa stattfinden

    Die Zeitverschiebung sicherlich nicht, denn sonst fände ich Turniere in Amerika nicht so klasse, weil man den ganzen Abend Fussball schauen kann :) Mir geht es eher darum, dass 4(!) Spiele pro Tag ausgetragen werden müssen. Und warum können Spiele nicht um 21-21.30 Uhr Ortszeit angepfiffen werden? Dann ist es dort doch auch kühler. Man könnte das auch anders regeln...

  • Seh ich auch so. Ein Turnier kann halt nicht immer in Europa stattfinden

    Die Zeitverschiebung sicherlich nicht, denn sonst fände ich Turniere in Amerika nicht so klasse, weil man den ganzen Abend Fussball schauen kann :) Mir geht es eher darum, dass 4(!) Spiele pro Tag ausgetragen werden müssen. Und warum können Spiele nicht um 21-21.30 Uhr Ortszeit angepfiffen werden? Dann ist es dort doch auch kühler. Man könnte das auch anders regeln...

    Ja, das stimmt natürlich mit den vier Spielen. Um 22 Uhr Ortszeit wird aber gespielt

    SCV und der FC

  • Das wird dann in den nächsten Weltmeisterschaften nicht anders sein. Ab 2026 werden es dann 80 Spiele werden (anstatt 64).

  • Womit wir wieder bei der Winter-WM sind. Und das war eben der erste Fehler. Eine "Sommer"-WM zu vergeben und dann hinterher feststellen, dass das unmöglich ist und verlegen müssen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Highlights


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daten zum Spiel


    Marokko: Bono - Hakimi, Saiss, Aguerd, Mazraoui (60. Attiyat Allah) - Amrabat, Ounahi (81. Sabiri), Amallah, Ziyech, Boufal (65. Abde) - En-Nesyri (81. Hamdallah)
    Kroatien: Livakovic - Juranovic, Lovren, Gvardiol, Sosa - Brozovic, Kovacic (79. Majer), Modric, Perisic (90. Orsic), Vlasic (46. Pasalic) - Kramaric (71. Livaja)


    Schiedsrichter: Rapallini (Argentinien)
    Zuschauer: 59.407
    Tore: -
    Gelbe Karten: Amrabat


    Torschüsse: 8 - 5
    Ballbesitz: 35% - 65%
    Passquote: 78% - 86%
    Zweikampfquote: 49% - 51%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!