[Gruppe F] 23.11. - 11.00 Uhr: Marokko - Kroatien 0:0 (0:0)

  • Mittwoch, 23.11.2022, 11.00 Uhr


    Al-Bayt Stadium, Al-Khor


    Marokko gegen Kroatien


    :mar: - :kro:


    Die letzten Spiele zwischen Marokko und Kroatien

    11.12.1996 Marokko - Kroatien n. E. 8:9 (2:2, 1:2)

  • Endlich!


    Auf geht's, Ihr "Feurigen".


    Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl, keine Ahnung, warum?



    H R V A T S K A!!!!!!!!

  • Ich sehe Kroatien in der Favoritenrolle und tippe auf ein knappes 1:2.


    Hier sind die Aufstellungen:


    Marokko: Bono - Hakimi, Saiss, Aguerd, Mazraoui - Ounahi, Amrabat, Ziyech, Amallah, Boufal - En-Nesyri
    Kroatien: Livakovic - Juranovic, Lovren, Gvardiol, Sosa - Modric, Brozovic, Kovacic - Vlasic, Kramaric, Perisic

  • Erstaunlich das die Nordafrikanischen Teams für die beste Stimmung bisher sorgen, mit Wales und den USA...


    Vielleicht hätte man mal ne WM in Nordafrika machen sollen..

  • Ich meine Marokko hat sich schon paar mal beworben, wurde aber immer übergangen.

    Oh, mein Gott...

  • Richtig. Marokko hat sich schon einige Male beworben. Zuletzt auch für 2026, aber die ging relativ klar mit 134:65 an USA/Kanada/Mexiko. Vielleicht wird es ja 2030 was.

  • Zum Ende der ersten Halbzeit wurden die Kroaten doch noch mal gefährlich. Ansonsten können die Marokkaner das Spiel sehr offen gestalten.

  • Sehr, sehr enttäuschend von den "Karierten".


    Kroatien hat ein solch enormes spielerisches Potential, wie es nur sehr wenige Mannschaften haben.


    Von Modric, Perisic und Brozovic nichts zu sehen.


    Unfassbar!

  • Wobei der Trend zu Mehrfachbewerbungen geht.


    Für 2030 haben sich aus Südamerika Uruguay, Paraguay, Chile und Argentinien beworben.


    Aus Europa Serbien, Bulgarien, Rumänien und Griechenland sowie eine Bewerbung von Spanien und Portugal.

    Oh, mein Gott...

  • Wobei der Trend zu Mehrfachbewerbungen geht.


    Für 2030 haben sich aus Südamerika Uruguay, Paraguay, Chile und Argentinien beworben.


    Aus Europa Serbien, Bulgarien, Rumänien und Griechenland sowie eine Bewerbung von Spanien und Portugal.

    Ist ja auch logisch, wenn ab 2026 dann 48 Mannschaften teilnehmen. Dafür muss ein Land auch erstmal die Stadien haben. Und speziell die Nachhaltigkeit wird immer mehr eine Rolle spielen. Allerdings werden in Katar bis auf das Khalifa International Stadium sämtliche Stadien zurück- oder sogar abgebaut werden.

  • Hatte auf ein 0:1 für Kroatien getippt und stand jetzt liegt dieser Tipp durchaus im Bereich des möglichen ;)

  • einfach unerträglich diese Kommentatorin im ZDF; sie kann ja gerne Frauenfußball kommentieren, aber bitte nicht die Herren-WM

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ist beim 0:0 geblieben. Schon eine etwas enttäuschende Vorstellung der Kroaten. Bin gespannt, ob es am Sonntag gegen Kanada besser läuft.

  • einfach unerträglich diese Kommentatorin im ZDF; sie kann ja gerne Frauenfußball kommentieren, aber bitte nicht die Herren-WM

    Chauvi-Alarm... war ARD


    Ich finde übrigens, dass Claudia Neumann sich klar gesteigert hat

    SCV und der FC

  • einfach unerträglich diese Kommentatorin im ZDF; sie kann ja gerne Frauenfußball kommentieren, aber bitte nicht die Herren-WM

    Chauvi-Alarm... war ARD


    Ich finde übrigens, dass Claudia Neumann sich klar gesteigert hat

    langweilig wie eine Schlaftablette und monotone Stimmlage

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Allerdings werden in Katar bis auf das Khalifa International Stadium sämtliche Stadien zurück- oder sogar abgebaut werden.

    Man könnte die Stadien doch als Bierlager nutzen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kroatien ganz schwach, warum muss auch immer Modric jeden Standard schießen wenn man noch einen Sosa im Team hat... selber schuld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!