[Gruppe D] 22.11. - 20.00 Uhr: Frankreich - Australien 4:1 (2:1)

  • Vive la France!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 7 Minuten drauf...


    Also ich finde das mit der Nachspielzeit schon sehr fragwürdig bei dem Turnier

    SCV und der FC

  • Warum denn fragwürdig? Ist doch eigentlich positiv, wenn man nicht mehr großartig Zeit schinden kann. Bei dem Turnier werden Unterbrechungen mit mehr als 15 Sekunden zusammengerechnet und dann gibt es eben schon mal sieben Minuten Nachspielzeit.

  • Dann soll man Nettozeit einführen. Ein Spiel dauert für mich 90 Minuten, wenn es längere Unterbrechungen gibt halt auch mal 95. Aber ich habe den Eindruck, man legt hier einfach pauschal 7 bis 10 Minuten drauf. Wenn mein Verein da spielt knapp führt und kein wahnsinniges Zeitspiel betreibt, wäre ich ziemlich "irritiert".

    SCV und der FC

  • Patrick Ittrich ist Schiedsrichter-Experte bei Magenta TV und auch er findet die Nachspielzeit grenzwertig. Ich denke, dass man da in der Bundesliga einen Mittelweg finden muss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Highlights


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daten zum Spiel


    Frankreich: Lloris - Konaté, Upamecano, Pavard (89. Koundé), Hernandez (13. Theo) - Tchouameni (77. Fofano), Rabiot, Griezmann - Dembelé (77. Coman), Mbappé, Giroud (89. Thuram)
    Australien: Ryan - Atkinson (85. Degenek), Souttar, Rowles, Behich - Mooy, Leckie, Irvine (85. Baccus), McGree (73. Mabil), Goodwin (73. Kuol) - Duke (56. Cummings)


    Schiedsrichter: Gomes (Südafrika)
    Zuschauer: 40.875
    Tore: 0:1 Goodwin (9.) 1:1 Rabiot (27.) 2:1 Giroud (32.) 3:1 Mbappé (68.) 4:1 Giroud (71.)
    Gelbe Karten: Duke, Irvine, Mooy


    Torschüsse: 23 - 4
    Ballbesitz: 62% - 38%
    Passquote: 89% - 84%
    Zweikampfquote: 65% - 35%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!