[Gruppe C] 22.11. - 17.00 Uhr: Mexiko - Polen 0:0 (0:0)

  • Dienstag, 22.11.2022, 17.00 Uhr


    Stadium 974, Doha


    Mexiko gegen Polen


    :mex: - :pol:


    Die letzten Spiele zwischen Mexiko und Polen

    13.11.2017 Polen - Mexiko 0:1 (0:1)

    02.09.2011 Polen - Mexiko 1:1 (1:1)

    28.04.2005 Mexiko - Polen 1:1 (0:0)

    10.06.1978 Polen - Mexiko 3:1 (1:0)

  • Ich schätze Mexiko stärker ein als Polen und tippe auf ein 2:1

    SCV und der FC

  • Normalerweise sollte das ein Spiel auf Augenhöhe werden, was durch den Sieg der Saudis zusätzliche Brisanz gewonnen hat. Aufgrund der WM Erfahrung schließe ich mich meinen beiden Vortippern an und sage ebenfalls 2:1 für Mexiko.

  • Aufstellungen


    Mexiko: Ochoa - Sanchez, Moreno, Montes, Gallardo - Ed. Alvarez, Herrera, Chavez - Vega, Martin, Lozano
    Polen: Szczesny - Cash, Kiwior, Glik, Bereszynski, Zalewski - Krychowiak, Kaminski, S. Szymanski - Lewandowski, Zielinski

  • 0:0 zur Halbzeit. Im Großen und Ganzen eine recht ereignisarme Partie mit ganz leichten Vorteilen für die Mexikaner. Die können jedoch mit dem vielen Ballbesitz nicht viel anfangen.

  • Finde Mexiko bisher auch besser, auch wenn sie noch häufig an der engmaschigen Polnischen Abwehr abprallen.

  • Für mich kein Elfer, auch wenn Lewa gehoben wird, zum Glück gehalten.....


    Go Mexiko

  • Hätte den Elfmeter allerdings nicht gegeben. Aber das ist mir schon in den Spielen von Argentinien und Wales aufgefallen, dass harte Elfmeterscheidungen getroffen werden. Aber das hat mich jetzt schon überrascht, dass Lewandowski verschossen hat. In der Bundesliga hat er die Elfmeter doch sehr sicher verwandelt.

  • Also ich finde den Elfmeter schon vertretbar. Der Mexikaner zieht oben am Trikot und hakelt unten mit den Beinen rum.



    Ganz amüsant gerade, als die vierte Offizielle den mexikanischen Betreuer nach seinem Namen fragen muss, weil er Gelb bekommen hat.

    SCV und der FC

  • Die bezahlten Fans jeder Nation machen ganz schön Stimmung ;):D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vorhin gab es nur fünf.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und dann gibt es noch eine Verletzungspause und zwei Auswechslungen und schon sind wir bei zwölf Minuten. :D

  • Highlights


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!