Spieltage 22/23

  • Ich warte mal noch ab mit voreiligen Entschlüssen, aber natürlich sieht`s nicht gut aus.

    Mal sehen was sich da noch tut...

  • Man will den Weg weiter nur mit eigenen Talenten gehen. Sagt Hügel im letzten Interview. Der Trainer sitzt ja wohl auch fest im Sattel. Also werden wir die Saison wohl mit 15 Punkten beenden...

  • Man will den Weg weiter nur mit eigenen Talenten gehen. Sagt Hügel im letzten Interview

    Punktuell verstärken (wir bräuchten dringend einen technisch versierten Leader im Mittelfeld!) könnte man sich ja trotzdem, deswegen wäre die Philosophie ja nicht gleich komplett über den Haufen geworfen...hat man in der Hinrunde mit den beiden Tschechen ja auch gemacht.

    Für mich hat sich die Mannschaft nach und nach totgebayernligat, gelegentlich zarten Ansätzen von Lichtblicken folgt stets der alte Trott, von Konstanz (im positiven Sinn) keine Spur.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Samstag um 14 Uhr soll das Spiel nun nachgeholt werden - Tipps können natürlich erneuert werden.


    Tippspiel - 19 Tipppunkte sind der zweitbeste Wert in dieser Runde, nur am 8. Spieltag gegen Neumarkt (21) waren es mehr.

    Mit Hopper, Banks, FanRealist, Scheiberer und meiner Wenigkeit holten gleich 5 Tipper die volle Punktzahl von 3, zudem ertippten sich Fürther, Robby und Gooner noch je einen Punkt - der Zuschauerpunkt ging an Fürther.


    weidenhopper 25
    Banks 23
    quaepp 23
    Robby 21
    FanRealist 20
    scheiberer 12
    Dauerkarte 10
    Insider 9
    Fürther 9
    Falke 8
    Elise 8
    Wasserwerkchaot 8
    Kinski 8
    gooner 8
    jubla 4

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Neuer Tipp

    1:4 für uns!

    166 Z.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Sehe ich das richtig:

    Die Kamera von SportTotal überträgt vom Rasenplatz und gespielt wird auf dem Kunstrasenfeld :sprachlos: ?

  • Sieht so aus....und schon 1:0 für Cham... :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 3:0 zur Pause....ja habadehre... :augen:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kurz hob in der Ansprache zur Mitgliederversammlung hervor, wie dick alle zum Verein stehen.

    Hügel meinte nach diesem Spiel, dass er viel Arbeit vor sich habe in der anstehenden Spielpause.


    Ich bin echt gespannt, ob/was da passieren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!