Oe against the machine

  • Bah, Humbug!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • QML auswerten |-)

    Na dann mach doch mal! :w35:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So - alles richtig gemacht, im Hallenbad konnte ich fast allein meine Bahnen ziehen

    After the game is in front of the game

  • Ich ziehe grad auch Bahnen... von Weihnachtslichtern in die Fenster. :w6:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich ziehe später auch ne Line Glühwein. :D

    Das kommt später. :w64:


    Wegen Strom, sagen wir mal so... Ich bin mit dem Zeitpunkt des Abschlusses, der Laufzeit und den Preisen meines Vertrags aktuell SEHR zufrieden. :w5:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Liebes Tagebuch,


    we waited all through the year, for this day to appear: Die große Weihnachts-Wohnzimmer-Illuminierung! Der jährliche Höhepunkt (im Guten wie im Schlechten) der Dekolation. Da wollen Lines gezogen, Nikoläuse hingerichtet, Räuchermännchen angezündet und Wachsfiguren zerstört werden... und davon nicht wenige. Aber am Ende rentier-t (Gern geschehen.) es sich jedes Jahr und ist einfach schee! Und ja, Danke für die Frage, es ist mir tatsächlich komplett scheissegal ob DU Weihnachten scheisse findest, ob DU das kitschig findest oder DU keinen Winter magst. Mir gefällt's. Und du weißt ja, wenn ich lach isses lustig. :w6:


    Thank god is it ja so, dass ich das jetzt in den nächsten Tagen auch voll genießen kann. Der Herr Umlaut hat nämlich seit sechs Wochen einen latent kaputten Ellbogen. Nee, ich weiß auch nicht woher. Nachdem es mit schmieren und salben (und Bandagen und Drogen) aber auch nicht besser wird hat die Frau Doktor heute gesagt müssen wir mal zum Orthopäden und den Ellbogen bis dahin ganz arg schonen und nicht den ganzen Tag auf der Tastatur rumklappern. Das ist alles nicht lebensbedrohlich oder so... Einfach nur schmerzhaft und auf Dauer nervig. Und wer bin ich denn, dass ich der Frau da widersprechen würde?! Die wird schon wissen was sie tut. :w49:


    Und etzadla, simply having a wonderful christmas time! Mit den 'Foo Fighters' und ihrer Version des rennenden Rudolph...einem ( :w7:) 10 Jahre alten Speyside und dem guten Gewissen sich morgen früh nochmal umdrehen zu können!


    #boycottqatar #acab #thatsthewayilikeit #lovechristmas

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Liebes Tagebuch vom Herrn Umlaut,


    richte deinem Besitzer bitteschön meine guten Genesungswünsche aus und flüstere ihm, dass ich diesen schmerzhaften Mist im Ellenbogen über Jahre verteilt auch schon mehrfach hatte. Diagnostiziert als Mausarm, als Berufskrankheit anerkannt wird das in Dschörmänie bis Heute nicht. Ich hab mir jedesmal anteilig selbst bezahlte Sitzungen verschreiben lassen, wo ein Mitglied der aktiven Fanszene ein Bergmassiv anschreit und das Echo dann bei mir im Ellenbogen einmassiert. :w34:


    P.S.: Diese Umschreibung wurde Ihnen präsentiert durch die Auswirkungen des Genusses mehrerer Gläschen Ume-Pflaume nach dem Genuss von selbstgemachtem Sushi und dem endgültigen Ablöschen mit Heidelbeerlikör. :w64:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lieber Herr Mausarm... Mein Problem ist links Mein Problem ist der linke Ellbogen, ich bin aber Rechtsträger. :w28:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Liebes Tagebuch.


    Was soll ich sagen, der Seher hatte recht! Wie versprochen wird es jetzt langsam tatsächlich etwas ruhiger.


    Die Wohnung ist festlich geschmückt (und gestern Abend ausführlich von mir "gelobt" worden), der letzte Geburtstag des Jahres ist gefeiert und die paar IHK-Aufgaben die hier rumliegen kriegen wir auch noch weg. Genauso wie die letzten 26 Igel. |-)


    Und dann... lasse wir den Herrgott nen guten Mann sein, sind mal ein bißchen gemütlich, feiern das Jahresendfest samt geflügelter Figur... bevor es Januar weg geht! Weg von dieser nassen, semi-kalten Kacke die sie hier inzwischen Winter nennen, auf und davon ins sonnige Kuba! :guckstdu: (Und im März vielleicht, endlich, mal wieder ein paar Tage nach Schottland! Ich bin gerade sehr angetan von diesem Gedanken.)


    Aber jetzt erstmal zum Nervenzittern in die Zitty, ein bißchen über die Weihnachtsmärkte patrouli... patrul... schlendern und heute Abend weiter zur Chorprobe! Feliz navidad!


    :w111::w44:


    #boycottqatar #mailandodermadrid #waldweihnacht #lalala

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Liebes Tagebuch,


    heute hätte ich dich doch beinahe vergessen! So vor lauter Nichtstun... Ich verstehe jetzt besser den unfassbaren Stress unter dem unsere deutschen Rentner regelmäßig stehen! :w2: cebolon


    Wobei Nichtstun so nicht ganz korrekt ist... Tatsächlich habe ich heute Mittag die Wochenenderledigungen äh, erledigt halt. Und anschließend mit Leidenschaft und Hingabe die Charlie Harper Checkliste abgearbeitet:

    1. Nichts tun. Check!
    2. Schläfchen. Check!


    Ich kann euch sagen das schlaucht ganz schön. Mit letzter Kraft hab ich mich noch zum Glühweinstand durchgeschlagen... und drei Stunden später wieder nach Hause. Puh! Aber das Highlight des Tages war zweifelsohne die nette Dame auf der Waldweihnacht, die mir ein Gläschen Whisky-Senf geschenkt hat. :w41:


    #boycottqatar #tadahstatttodo #glühwein #esstmehrsenf

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pensionär dann eben! :P Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Liebes Tagebuch.


    Das ist schon ziemlich verstörend wenn man an einem Freitag um halb Elf ins Bett geht und demnach am Samstag von selbst um kurz vor Sieben aufwacht. Ist das dieses Erwachsensein? Und jetzt isses Viertel vor Neun und ich lieg schon wieder auf meiner Couch. Verrückt! Fehlen nur noch die Lesebrille auf der Nasenspitze, die Gala auf dem Fliesentisch und ein Holzschüsselchen mit Erdnussflips...


    Und für morgen haben wir auch wieder was total wildes geplant... Das werdet ihr kaum glauben! Ist ja immerhin 1. Advent. Glaub nächstes Wochenende werd ich mal wieder so richtig eskalieren! So krass, dass ich am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauche.


    Wenigstens kann ich nach gut der Hälfte der IHK Prüfungen vermelden, dass die jungen Leut net noch blöder geworden sind. :w5: Der übliche Schmierer ist freilich wie immer dabei und die Streberin. Aber keiner der quasi leer abgibt und auch keiner mit zu viel Phantasie unterm Helm. (FOB am Hochseehafen in Memmingen im Allgäu... :w6: ) Die werden wir wohl hoffentlich alle (gut) durchbringen.


    Vielleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung für diese Welt.


    #boycottqatar #wildthing #advent #werbemittelträger

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du bist ja eh n hoffnungsloser Fall... :w17:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!