Oe against the machine

  • Aber um auf die Frage im ersten Beitrag zu kommen... Das Auto muß ne neue Plakette kriegen, das wird Freitag über die Bühne gehen, Ende des Monats hab ich einen Termin bei BMW wegen einer Rückrufaktion, dann werde ich hoffentlich einige Male beim Kickbox-Training unseres Sohnes zugegen sein, in der Muppet-Show arbeiten, God of War zocken... Hach, es gibt so viel zu tun, voll im Streß... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ihr sollt doch besinnlich sein!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ihr sollt doch besinnlich sein!


    Sind wir doch!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das klingt bei dir eher nach Stress bis zur Besinnungslosigkeit. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das klingt bei dir eher nach Stress bis zur Besinnungslosigkeit. |-)


    Immer hart am Wind, dat kennt ihr Südeuropäer nicht... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • God of War, kann mir nichts besinnlicheres vorstellen als mit Kratos durch den verschneiten Norden zu stapfen und Kills zu produzieren.

  • Das klingt bei dir eher nach Stress bis zur Besinnungslosigkeit. |-)


    Immer hart am Wind, dat kennt ihr Südeuropäer nicht... |-):D

    Richtig, wir leben hier das dolce vita! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gute Idee, dieser Thread! :D


    Wenn ich hoffentlich bald wieder fit bin, stehen Hausarbeiten und Klausurvorbereitung an, dazu Nachholen des durch C verpassten Stoffes.

    Neben den derzeitigen 50 Stunden Wochen bei der Arbeit bleibt sonst nicht mehr arg viel Zeit für anderes über. Wenn doch, müssen wir so langsam mal Böden, Fenster, Badarmaturen und was weiß ich alles anschauen, der Rohbau nimmt Form an und im Dezember steht bereits das Richtfest an.



    Insofern kommt auch für mich die fußballfreie Zeit genau richtig!

  • Liebes Tagebuch,


    habe ich "fußballfreie Zeit" gesagt? Das ist natürlich Quatsch!


    Heute stand das Achtelfinale im DFB-Pokal der Damen an. Der 1. FCN empfing dabei den Vorjahressieger aus Wolfsburg. Vor der Nürnberger Rekordkulisse von 17.302 Zuschauern im Max Morlock Stadion setzte sich dabei der klare Favorit, am Ende deutlich und Standesgemäß mit 6:0 durch. Schade, dass es nicht zum Ehrentreffer gereicht hat, Anfang der zweiten Hälfte wurden die beiden besten Chancen leider leichtfertig vergeben. Die Club-Damen haben gekämpft, am Ende war es aber ein bißchen wie Reichenschwand gegen Real.


    Nach dem Spiel noch auf Eins Zwei mit dem Taktiktafel und dem Rasputin in die Gartenwirtschaft eingekehrt lieg ich jetzt auf meiner Couch, im warmen, freue mich auf Harry Potter und die Kammer des Schreckens und habe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben!


    #boycottqatar #clubfrauen #fcnwob #harrypotter

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • P.S. Nebenan unterlagen die Nürnberg Ice Tigers zeitgleich den Grizzlys aus Wolfsburg mit 2:5. Duplizität der Ereignisse in der Sportmetropole Nürnberg. *hüstel*

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und ich bin mir nach dem Spiel auf der Heimfahrt auf dem Fahrrad wie der Erlkönig vorgekommen

    After the game is in front of the game

  • Ich lasse mal Props für den Threadtitel hier....Killing in the name of....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich lasse mal Props für den Threadtitel hier.


    Da mußte ich eine Suchmaschine bemühen, um das zu verstehen. Daß ich mit 46 schon zum alten Eisen gehöre... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Öhm, was daran hast du nicht verstanden?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Und ich bin mir nach dem Spiel auf der Heimfahrt auf dem Fahrrad wie der Erlkönig vorgekommen

    Dafür standen wir noch ewig und drei Tage an der blöden Baustelle an der Kreuzung XXXLutz. Elendig...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Öhm, was daran hast du nicht verstanden?


    Props.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Pilaster sollen angeblich ja gut brennen - bieten zumindest reichlich Zündstoff :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!