Oe against the machine

  • Liebes Tagebuch!


    Grog rockt! Gestern drei grobe Humpen in die zarte Figur gegossen und schon läuft der Laden wieder.


    Nicht nur dass ich beim Quiz einen ordentlichen 3. Platz belegt habe, auch die Erkältung ist heute quasi nicht mehr existent. Damit kann man sogar Lufthaken festziehen.


    So konnte ich mir dann heute auch problemlos die vierte Impfung abholen - für die Spaßvögel: gegen Covid - und zur Belohnung gab es ein paar dahergelaufene Tellerchen Running Sushi. Spielen Running Wild, wenn man zu viel Sojasoße erwischt.


    Jetzt begleiten wir den Potter, den Harry bei seinem finalen Kampf gegen Tom, den Voldemort. Bin schon ganz aufgeregt wer sich durchsetzt. Beinahe so spannend wie die Fußball-Bundesliga...


    P.S.: Il neige! :w75::w100::w53:


    #boycottqatar #rummuss #ridikulus #schneeisschee

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Liebes Tagebuch.


    Selten habe ich mein Geld so leicht verdient wie heute... Sechs Stunden dem System zuschauen wie es nicht läuft. Ich kam mir fast vor wie Hannoi! Schön aber mit wieviel Enthusiasmus unser Admin an einer Lösung gearbeitet hat. Eine Mischung aus "Ja, Herr Röhrich is unterwegs und er bringt eins mit." und Mittermeiers "Wir tun was wir können!" Naja. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.


    Bin dann wieder zu Frau Hagrid gegangen und muss sagen: "Phantastisch! Das ist ja wie Zauberei!" Glaub mit so nem SchrOepfglas lass ich mal den ganzen Magic behandeln... Und dann leg ich mich in Per Mertesackers Eistonne.


    Den Abend verbringe ich, wie jeden Donnerstag mit Dasher and Dancer and Prancer and Vixen. Comet and Cupid and Donner and Blitzen. Und dann ist auch schon gleich wieder Sonntag...


    #boycottqatar #guteszirkuspferd #hoekuspoekus #rudolph

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sechs Stunden dem System zuschauen wie es nicht läuft. Ich kam mir fast vor wie Hannoi!

    Mach daraus acht Stunden und das ganze dann mehrere Wochen, dann weißt du, wie es mir hier geht. :D

  • Hannoi1896 Ich musste dann ja "leider" los... :w4:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Liebes Tagebuch.


    Ach was ist das eine Scheisse! Jetzt haben wir wochenlang geübt, geprobt, gesungen und uns geplagt... Und etz hat die Chorleitung Corona und das Konzert für Sonntag ist abgesagt. Scheisse halt! Hoffen wir dass es wenigstens für/ bis nächsten Donnerstag reicht.


    Immerhin hat unser System in der Arbeit heute wieder funktioniert. So schön... :w16:


    Aber ganz ohne Musik geht es freilich auch heute nicht. Dritte Wahl, in den pittoresken Räumlichkeiten des Der Hirsch, mit Bier aus Platik und Kondenswasser an den Wänden. Mehr Punkrock geht eigentlich nicht!


    Und mit dieser blutigen Geschichte entlasse ich euch jetzt ins Wochenende.


    Hey Ho!


    #boycottqatar #fckcvd #onenightinpunkrock #bloodyhell

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Liebes Tagebuch.


    Wir sagen euch an, den 4. Advent... :w3: Was freilich bedeutet dass am gestrigen, letzten Adventssamstag wieder die Heerscharen der Noch-Planlosen über die Innenstädte hereingebrochen sind, wie wildes Wasser nach einem Dammbruch. Wir mussten da Gott sei Dank nur durch, nicht hin... Ich finde diese Form selbstverschuldeten menschlichen Wahnsinns ja sehr belustigend! Bin am Überlegen mich Heiligabend Vormittag in ein Café zu setzen: Weihnachtsstress - Das Musical. :w6:


    Apropos, musikalisch wurde es gestern auch wieder. Das New Force hat seine heiligen Hallen geöffnet und seinen 40. Geburtstag gefeiert. Eine Institution! Viele alte Bekannte (mit ihren ebenso gealterten Gesichtern) getroffen, in paar Bierchen getrunken (Glocken-Hell, passend zur Weihnacht) und viel gelacht. Insbesondere als dann ein Raum voller - mehr oder weniger - angetrunkener Black-/ Power-/ Thrash-Metaler inbrünstig 'Bohemian Rhapsody' zum Besten gegeben hat! :w31:


    Heute werden wir nochmal irgendwo einen Weihnachtsmarkt genießen, den restlichen Schnee und die Kälte, bevor das Wetter wieder umschwingt. Bis Heiligabend sollen es ja schon wieder 10 Grad werden. Und es soll regnen. Da freu ich mich... :w16:


    #boycottqatar #definitionvonwahnsinn #heavymetalisthelaw #goodnightwhitecristmas

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Liebes Tagebuch.


    Wusstest du eigentlich dass "Killing in the name of" auch schon 30 Jahre auf dem Buckel hat? Krasser Scheiss!


    Das war sie jetzt also, die WM. Mal sehen...


    Ich habe:


    • 16 Weihnachtskarten geschrieben,
    • 13 Stunden Anstoss gespielt,
    • 12 Stunden Raclette und Disney,
    • 12 Schläfchen gehalten,
    • 10 Bögen für die IHK korrigiert,
    • 8x Harry Potter geschaut,
    • 8x auf nem Weihnachtsmarkt gewesen,
    • 5x gekocht,
    • 4x beim Erlanger Kneipenchor,
    • 4x Krankengymnastik,
    • 3 Tage Wohnung dekoriert,
    • 3x die Igel-Schüsseln ausgespült,
    • 2 Geburtstage gefeiert,
    • 1,5 Staffeln GoT geschaut,
    • 1x Indiana Jones geschaut,
    • 1x war ich im Büro,
    • 1x bei den FCN Fußball-Damen,
    • 1 neues Familienmitglied begrüßt,
    • 1x mit dem FCNU gechatet,
    • 1 Weihnachtsbaum gekauft,
    • 1 Qiumi Weihnachtsfeier,
    • 1 Qiumi Quiz,
    • 1 Laudatio geschrieben,
    • 1 Impfung Nr. 4 abgeholt,
    • 1x Dritte Wahl Live,
    • 3x einfach nix,
    • 800x Staubsaugen (lassen, ungefähr) und genau...
    • 0 Sekunden WM geschaut. Und nichts vermisst.


    Und jetzt fahr ich zu meiner Mutter.


    Jetzt kommen dann Weihnachten, die Feiertage, der Jahreswechsel und der Urlaub... Und dann können wir uns endlich wieder richtigem Fußball widmen!


    #boycottqatar #ratm #advent #fussball

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • ...und wer heute Abend noch nicht weiß was er treiben soll, ab 19:00 gibt's das große Weihnachtskonzert des Erlanger Kneipenchor im E-Werk zu bestaunen und zu erleben! :w44:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!