18. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Preußen Münster 4:5 (1:4)

  • Wieso sollten die alle nach Katar gehen? ich bin leider wahrscheinlich in Basel.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, Samstag gehts in die Rückrunde.


    Klar, vermutlich wirds ne Klatsche geben und wenn man sich nicht komplett hängen lässt, absolut keine Schande, aber mit dem neu gewonnen Selbstbewusstsein hoffe ich in der heimischen Lohrheide schon irgendwie auf ein Pünktchen. :)


    Tippe auf 2500 Zuschauer, davon 800-900 Gästefans und ein paar hundert Hopper.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es ist echt schade, das ich nicht im Lande bin. Wäre ein schönes User Treffen gewoden. Allen, die da sind, wünsche ich trotz einer Klatsche viel Spass. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Morgen ist Spieltag. Vorfreude auf jeden Fall vorhanden. Hoffnung auch irgendwie.


    Realistisch gesehen, gibt es die nächsten zwei Spieltage aber wohl Klatschen. Ist aber auch kein Beinbruch. Hauptsache die Jungs kämpfen und man gewinnt das wichtige Spiel gegen Ahlen in zwei Wochen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • +++ MATCHDAY +++


    Heute geht es gegen den Ligaprimus aus Münster. Die Preußen reisen mit breiter Brust als Herbstmeister der Regionalliga West an. Auch wir haben 2 bittere Schlappen an der Hammer Str. hinnehmen müssen. Aber!!! Wir haben einen Lauf und wir wissen, dass wir über die 90 Minuten hinaus ALLES geben müssen!!!


    Dennis, mach‘s noch einmal!


    Und wenn wir am Ende überraschen können, hätten wir drei Siege in Folge auf dem Punktekonto…


    14:00 Uhr erfolgt der Anstoß im Wattenscheider Lohrheidestadion! Die Kassen öffnen bereits um 12:30 Uhr, weil mit großem Andrang zum Westschlager gerechnet werden kann.


    Der Fan-Treff öffnet bereits um 12:00 Uhr für Euch. Hier erhaltet Ihr noch wenige Restkarten für die Busfahrt am kommenden Samstag in Wuppertal zum Preis von 10,-


    Bis gleich in der Lohrheide!!!


    #NURDIESGW ⚫️⚪️

  • Preußen vermeldet 1300 verkaufte Gästekarten allein im VVK. Krass...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Am Bahnhof ist auch schon ordentlich Aufgebot an Polizei. Sieht man in der Regionalliga auch eher seltener.

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Preußen Münster -:- (-:-)“ zu „18. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Preußen Münster 4:5 (1:4)“ geändert.
  • Die Moral der Truppe hat mir Respekt abgenötigt. Wenn man die Defensive auch nur ein bisschen in den Griff bekommt dürfte der Klassenerhalt für euch zu schaffen sein. Spielerisch war man zumindest phasenweise auf Augenhöhe.

    Die Eskalation auf der Tribüne beim 4:4 war übrigens als „Neutraler“ schon extrem geil.

    Das 4:5 leider dann mit Ansage…

  • Das ist ja eine brutale Entwicklung im Spielverlauf gewesen. Zur Halbzeit hätte man wohl bloß noch über die Höhe Wetten abschließen können.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!