[Gruppe E] 23.11. - 14.00 Uhr: Deutschland - Japan 1:2 (1:0)

  • Jetzt freuen sich die süßen Japanerinnen, hach, schön :love:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Weil Flick der Pfosten mal wieder nicht den Mut hat ,endlich mal nen echten Stürmer zu bringen, wenn Füllkrug gegen Japan nicht spielt, wann willst ihn dann bringen..

    Hättest du ihm ja mal früher sagen können. ;)

  • Weil Flick der Pfosten mal wieder nicht den Mut hat ,endlich mal nen echten Stürmer zu bringen, wenn Füllkrug gegen Japan nicht spielt, wann willst ihn dann bringen..

    Hättest du ihm ja mal früher sagen können. ;)

    Sorry bevor ich Goretzka und Hofmann bringe, Wechsel ich Füllkrug für Havertz ein, so what...:)

  • Das ist noch drin :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und ich hab gestern über Argentinien gelacht :look:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :ohje:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jaaaaaaaaaa

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • man kann ja über beide lachen haha |-)


    aber man muss auch sagen, dass es diesmal keine Blamage ist. Sind halt gleichwertig von der Qualität her.

  • Das ist doch jetzt nicht wahr :ohmei:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Schlotterbeck :schreck:


    Viel zu unsicher in der Abwehr

    SCV und der FC

  • :ohje:

    Sei doch konsequent und schau nicht, wenn du es schon ankündigst....



    Bock schlecht von Schlotter Back.

  • 1A Comedy. :nuke::wm49:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Süle hebt das Abseits auf und Schlotterbeck joggt nebenher…. ;D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Deutschland hat halt auch aus dem Spiel heraus kaum mal was aufs Tor gebracht, wenn dann halt direkt auf den Torwart, egal wie gut die Position war. Japan kann wenigstens auch ohne Elfer Tore schießen wie man sieht.

  • Aus dem ruhenden Ball und dann nur Geleitschutz von Schlotterbeck. :augen:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!