[Gruppe E] 23.11. - 14.00 Uhr: Deutschland - Japan 1:2 (1:0)

  • Japan schickt folgende Startelf auf's Feld:


    Gonda - H. Sakai, Yoshida, Itakura, Nagatomo - W. Endo, Ao Tanaka, J. Ito, Kamada, Kubo - Maeda

  • Wataru Endo !!! <3


    Und Team One Love bringt Schlotter BACK .. :look:

  • Die Vorbereitung war wie so oft nicht super und die Japaner sind gerade aufgrund ihrer Quirligkeit ein gefährlicher Gegner. ABER: Wir werden ein solides Spiel abliefern und dann auch die Japaner schlagen. Ein knappes 2:1 ist mein Tipp.

  • 0:0 mein Tipp, dann noch ein 1:1 gegen Costa Rica und 0:2 gegen Spanien, mit 2 Punkten als Gruppenzweiter dann im Achtelfinale gegen Belgien im Elfmeterschießen weiter! Hier habt ihr's zuerst gelesen |-)

  • Ich werde jetzt besten Gewissens arbeiten und den Boykott weitermachen. Gewinnen soll Japan, :ossi: Scheiß DFB!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 10.000 Deutsche im Stadion doch viel mehr als ich dachte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schade!!! Weiter so Japan

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ohje, Gündogan lässt sich da viel zu einfach den Ball wegnehmen. Glücklicherweise stand der Japaner im Abseits.

  • An sich ein schönes Tor...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ihnen allen schlecht, oder was soll das sein?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Manchmal ist es besser nichts zu sagen, um damit das Unrecht herauszuschreien!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ihnen allen schlecht, oder was soll das sein?

    Ich finde das schon ok, aber dann ist auch mal gut . :schulterzucken:

  • Die weibilchen japanischen Fans sind ja mal süß :love:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Gute Aktion! Immerhin - bin mal auf die Reaktionen gespannt (sofern es welche gibt). Hat der Reporter dazu etwas gesagt.


    Und ich muss sagen, dass ich hier mit blutendem Herzen sitze. Seit 40 Jahren das erste Turnierspiel von Deutschland, dass ich nicht schaue..... :(

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!