[Gruppe E] 23.11. - 14.00 Uhr: Deutschland - Japan 1:2 (1:0)

  • Mittwoch, 23.11.2022, 14.00 Uhr


    Khalifa International Stadium, Al-Rayyan Baaya


    Deutschland gegen Japan


    :deu: - :jap:


    Die letzten Spiele zwischen Deutschland und Japan

    30.05.2006 Deutschland - Japan 2:2 (0:0)

    16.12.2004 Japan - Deutschland 0:3 (0:0)

  • Was ist denn 14 Uhr bitte für ne Kackzeit? ;D Da kann ich ja nicht mal das eine Spiel schauen, das ich eventuell geschaut hätte. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • 11, 14 und 17 sind glaube die Anstosszeiten. Liegt halt an der Zeitverschiebung.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich habe in der ersten WM-Woche sogar Urlaub |-)


    Ich sollte und wollte noch eine Woche nehmen und da passte mir das gut in den Kram, aber nicht nur wegen der WM.


    SteffSn Um 20 Uhr finden auch Spiele statt, z.B. die deutschen Spiele gegen Spanien und Costa Rica

    SCV und der FC

  • SteffSn Um 20 Uhr finden auch Spiele statt, z.B. die deutschen Spiele gegen Spanien und Costa Rica

    Die kann ich dann sogar vielleicht schauen.


    Wegen einen Sportereignis würde ich nie und nimmer Urlaub nehmen. Egal was das wäre. Dann würde ich es lieber verpassen. Werde ich größtenteils wohl eh. Aber nicht weil ich es boykotiere (auch das finde ich Blödsinn) sondern weil den größten Teil wohl eher die Telekom bringt und ich einfach zu geizig bin. Aber das ist beim Eishockey genau so.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SteffSn Um 20 Uhr finden auch Spiele statt, z.B. die deutschen Spiele gegen Spanien und Costa Rica

    Die kann ich dann sogar vielleicht schauen.


    Wegen einen Sportereignis würde ich nie und nimmer Urlaub nehmen. Egal was das wäre. Dann würde ich es lieber verpassen. Werde ich größtenteils wohl eh. Aber nicht weil ich es boykotiere (auch das finde ich Blödsinn) sondern weil den größten Teil wohl eher die Telekom bringt und ich einfach zu geizig bin. Aber das ist beim Eishockey genau so.

    Der allergrößte Teil der WM kommt in ARD und ZDF |-)


    Ich habe auch nicht wegen der WM Urlaub genommen. Es passte halt wie geschrieben nur. Ich werde während der Woche nicht nur Fußball gucken.

    SCV und der FC

  • Werde dann schauen müssen was ich schauen kann in der Zeit. Arbeit, einige Unitermine ect. werden wohl das ein oder andere Spiel nicht möglich machen. Aber die 11 und 14 Uhr Spiele, werden sowieso nicht drin sein, schon allein wegen der Arbeit (ich bin in letzter Zeit nie so vor 16 Uhr daheim gewesen). WE habe ich auch mit unter Bereitschaft.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich hättes es geschaut, wenn es zu einer vernünftigen Uhrzeit gekommen wäre. Aber so bestimmt nicht.

    Und ein Jahrhundertspiel werde ich da bestimmt nicht verpassen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die Zeit ist natürlich behämmert.

    Ist aber wohl das einzige Spiel welches ich interessant fände was in der Arbeitszeit liegt. Ab Spieltag 3 sind die Spiele eh alle frühestens ab 16 Uhr.

  • Ich glaube in der Zeit werde ich ganz viele Mandanten anrufen, mal sehen wer sich gestört fühlt. :D;D


    2002 waren die Uhrzeiten doch noch bekloppter. Deutschland - Paraguay lief meine ich um 8.30 oder 9.30 an einem Samstagmorgen. :schnarch:

  • 2002 waren die Uhrzeiten doch noch bekloppter. Deutschland - Paraguay lief meine ich um 8.30 oder 9.30 an einem Samstagmorgen. :schnarch:

    Jau, das haben wir bei uns geguckt mit Kaffee und Brötchen. War aber irgendwie eigenartig

    SCV und der FC

  • Deutschland : Kamerun damals im Theaterraum der Schule geschaut als Public Viewing. :D

    Das war um 12:30, da waren viele weil sie dafür eher aus dem Unterricht raus durften. ;D

  • hoffe heute lassen alle das tv gerät aus und gucken diesen rotz nicht.

    da es wohl um 14 uhr ist, ist die chance groß, das wenigstens das arbeitende volk es nicht gucken kann.


    und wer sich dafür extra urlaub nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

  • Da werden sich scho einige den Laptop mitnehmen und nebenher glotzen, wenn es die Arbeit zulässt! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich habe seit 1972 noch kein einziges WM- und EM von Deutschland verpasst und das wird auch so bleiben!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich hoffe, dass die Spieler sich nicht durch die Diskussion über die OneLove-Kappe vom Spiel ablenken lassen. Das Spiel wird auch so schon schwierig genug.

    Supercalifragilisticborussiamoenchengladbach

  • Die deutsche Aufstellung steht schon fest:


    Neuer - Süle, Rüdiger, Schlotterbeck, Raum - Kimmich, Gündogan - Gnabry, Havertz, Musiala - Müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!