Transfer-Gerüchte

  • Finds schade wenn er gehen sollte.


    Einer unserer Säulen und der Ruhepol neben Trimmel im Mittelfeld.


    Aber ja. Wir bleiben leider ein kleiner Verein. Wenn Teams wie die Eintracht anklopfen wirds natürlich schwer.

  • Finds schade wenn er gehen sollte.


    Einer unserer Säulen und der Ruhepol neben Trimmel im Mittelfeld.


    Aber ja. Wir bleiben leider ein kleiner Verein. Wenn Teams wie die Eintracht anklopfen wirds natürlich schwer.

    Wir bleiben auch ein kleiner Verein. Wenn Teams wie Union anklopfen wird's natürlich schwer.

    So ist das halt im Fußbalbusiness. Wer mehr bezahlt, kriegt den Zuschlag.

  • Ja das ist ja auch absolut nicht negativ gemeint. Natürlich ist das Fussballgeschäft hart. Aber viele denken halt nunmal, dass wir gute Spieler mit 2 Jahren international festhalten können. Dem ist aber nicht so.

  • Ich finde es allgemein auch spannender, wenn unsere sportliche Leitung immer wieder mit Überraschungen aus dre Regionalliga ankommen. Deshalb bin ich da auch nicht böse drum.

    Allerdings habt ihr mit Sven Michel unseren absoluten Publikumsliebling abgegriffen, und das meistens für die Bank.

  • Ich finde es allgemein auch spannender, wenn unsere sportliche Leitung immer wieder mit Überraschungen aus dre Regionalliga ankommen. Deshalb bin ich da auch nicht böse drum.

    Allerdings habt ihr mit Sven Michel unseren absoluten Publikumsliebling abgegriffen, und das meistens für die Bank.

    Ja naja ähnliche Geschichte wie mit Podolski, Werner und wie sie alle heißen. Gibt Vereine, da bist du der beste und triffst aus jedem Winkel. Und es gibt Vereine, bei denen du es dann halt nicht mehr tust.

  • Wie das Portal "90min" berichtet, habe Union ein Auge auf Sergino Dest geworfen. Der 22-Jährige ist derzeit vom FC Barcelona an die AC Milan ausgeliehen, spielt dort aber keine große Rolle.

  • Die Wege von Linksverteidiger Niko Gießelmann (31) und dem 1. FC Union Berlin dürften sich am Saisonende nach drei gemeinsamen Jahren trennen und auch Flügelstürmer Tim Maciejewski (22) wird die „Eisernen“ wohl im Sommer verlassen. Das berichtet der „Kicker“. Die Verträge beider Profis laufen am Saisonende aus.

  • Der französische Nationalspieler Houssem Aouar steht angeblich auf dem Zettel der Eisernen und sei sogar schon in Köpenick gewesen. Quelle ist der Berliner Kurier.

  • Sergino Dest stand auch mal auf unserer Agenda, entschied sich dann für Barca. Wäre schon ein guter coup, Duksch ebenfalls eine Verstärkung mit Sinn und Verstand. :thumbup:

  • Dest ist 22 Jahre alt. Denke er wird maximal kommen, wenn wir die CL schaffen.


    Andernfalls wohl auf Leihbasis ?!



    Duksch ein klasse Typ der gut in den Verein passen würde. Arbeitet und rennt auch mal Wege, die anstrengend sind. Würde mir sehr gefallen !

  • Laut Futbol Total streckt Union seine Fühler nach Pablo Barrios aus. Der Mittelfeldspieler von Atletico Madrid soll zunächst auf Leihbasis nach Berlin kommen. Zwei Millionen Euro sind als Gebühr im Gespräch, Union würde zudem das volle Gehalt übernehmen.

  • Hat sich jetzt erstmal so angehört, dass Schalke eine schöne Ablöse für Kral bekommt. Aber die hatten ihn nur Spartak Moskau ausgeliehen.

  • Dem Kicker zufolge haben Sven Michel und Paul Seguin ihren Wechselwunsch hinterlegt. Der eine wird mit Hannover in Verbindung gebracht, der andere mit Bochum.

  • Hoffentlich bleibt Gosens dann verletzungsfrei. Ist schon geil, wie Union sich langsam auch an größere Namen ranwagt. Insgeheim hatte ich gehofft, sie würden auch auf Boniface gehen. Das wäre so ein Spieler gewesen, den ich mir unter Fischer sogar im Weltklassebereich hätte vorstellen können.


    Aber auch Gosens wird da wieder zur alten Form finden, falls er fit bleibt. Urs bekommt Alle auf Kurs! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!