Transfer-Gerüchte

  • Vielleicht der ideale Nationaltrainer für unseren lahmen Haufen?

    Ein Trainer der nur ein wenig und nur davon ein Fünkchen Verstand besitzt, wird sich diesen Haufen nicht antun. Und Fischer ist sicher jemand der nicht nur das Fünkchen davon besitzt´.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Knut333


    Den würde ich mit Kusshand begrüßen als Nationaltrainer. Überhaupt bin ich schon länger der Meinung, dass uns ein top-ausländischer Trainer in der N11 vorwärts bringen könnte.

  • Überhaupt bin ich schon länger der Meinung, dass uns ein top-ausländischer Trainer in der N11 vorwärts bringen könnte.

    Aber auch die haben meistens ein wenig Verstand.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Kritik an unserer N11 ist total berechtigt, dennoch würde ich nicht soweit gehen, dass sich niemand vorstellen kann, beim Verband des 4-fachen Weltmeisters die Nationalmannschaft zu trainieren.


    Anfang 2000 waren wir auch am Arsch und sind glänzend wiedergekommen. Es müssen lediglich wieder bessere Strukturen und fähige Leute an der Spitze des Verbands her. Der Rest kommt dann von alleine.


    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft betreuen zu dürfen, wird in der Fußball-Welt sicher immer noch als etwas Großes angesehen werden.

  • Von Gosens halte ich leider wenig. Falsches Investment für Union.

  • Noch ist er nicht da und ich glaube auch nicht dran, ansonsten vertrau ich da völlig auf Ruhnert.

  • Das Interesse von Union Berlin, dem ersten Verein, der sich für Gosens interessierte, ist angesichts der Unmöglichkeit, die Leihe an eine Kaufplicht zu koppeln, erloschen“, schreibt die ‚Gazzetta dello Sport‘. Rund 15 Millionen Euro wollen die Nerazzurri für den Verkauf des 28-Jährigen einnehmen. Eine Summe, die Union nicht stemmen kann und will.

  • Schade, aber wie auch bei Isco macht man bei Union keine Überdinge, wenn Parameter nicht passen.


    Durch die CL hätte Union ganz bestimmt gekonnt, wenn's hart auf hart gekommen wäre. Ich denke eher, sie wollten nicht wirklich zu diesen Konditionen.

  • Richtig so mit Gosens.

    Zu Hollerbach kann ich garnix sagen.

  • Union Berlin beschäftigt sich mit der Verpflichtung von Brenden Aaronson. Wie der Telegraph berichtet, erwägt Union, ein Angebot für den Offensivspieler von Leeds United abzugeben..

  • Danilho Doekhi hat sich durch seine gute Entwicklung beim 1. FC Union Berlin in das eine oder andere Notizbuch europäischer Klubs gespielt. Wie Voetbal International berichtet, besteht Interesse von SSC Neapel, AS Rom und West Ham United.

  • Benedict Hollerbach wird sich wohl zeitnah Union Berlin anschließen. Laut ‚Sky‘ haben sich die Eisernen und der 22-Jährige mündlich auf eine Zusammenarbeit verständigt. Zwischen den Berlinern und dem SV Wehen Wiesbaden laufen nun die Verhandlungen.

  • Ich dachte, der wollte nach Köln?


    Wie auch immer, er hat in beiden Aufstiegsspielen richtig was gezeigt, speziell im Hinspiel war er sogar mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Habe ihn zwar gerade erst 2x spielen sehen, aber um zu erkennen, dass er schnell, trickreich, technisch gut und dribbelstark ist, haben die 2 Spiele gereicht.

  • Nur an seinem Ronaldo-Jubel muß er noch arbeiten. Das sieht aus wie auf Wish bestellt.

  • Union Berlin wird voraussichtlich Brenden Aaronson verpflichten, eine Vereinbarung mit Leeds United befindet sich in der Endphase.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Union Berlin ist man weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für die linke Außenbahn. Lange Zeit galt Nationalspieler Robin Gosens als erste Wahl. Ob der Profi von Inter Mailand aber tatsächlich zu den Köpenickern wechselt, ist jedoch nach wie vor fraglich. Eine weitere Option tut sich für die Eisernen dagegen in Belgien auf. Die Rede ist von Maxim De Cuyper, seines Zeichens U21-Nationalspieler Belgiens.


    Statt Gosens: Union Berlin hat De Cuyper im Visier
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com



  • Kann zu denen allen nichts sagen, aber ich vertraue blind auf OR und seine Transfers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!