37. Spieltag: SC Verl - SC Freiburg II 1:2

  • Kein Elfer für Verl, Elfer für Freiburg Fehlentscheidung...

    Babak Rafati ist bei der Sessa-Szene anderer Meinung als wir


    Strittige Szenen am 37. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
    Die nicht gegebenen Elfmeter für Meppen, Mannheim, Verl, Oldenburg, und Bayreuth, die Platzverweise gegen Park, Zeitz und Reinthaler, das 2:0 für 1860, die…
    www.liga3-online.de

    SCV und der FC

  • Als wir? Ich würde sagen als jeder… wie er das schildert widerspricht den Fernsehbildern.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Als wir? Ich würde sagen als jeder… wie er das schildert widerspricht den Fernsehbildern.

    Stimmt.... habe auch gerade nochmal geguckt. Sessa legt sich den Ball ja selbst vorbei und wird dann gelegt.

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deuscf:


    SC Verl - SC Freiburg II 1:2


    Tore: 1:0 Stöcker (59.) 1:1 Breunig (75.) 1:2 Breunig (FE., 78.)


    Gelbe Karten: Otto, Sessa, Stöcker, Tugbenyo - Kehl, Stamm


    Zuschauer: 619 in Paderborn

    SCV und der FC

  • 619 Zuschauer? :was: Fehlt da ne 1 vorne?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 619 Zuschauer? :was: Fehlt da ne 1 vorne?

    Nein, natürlich nicht.


    Das ist eine realistische Zahl, mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet. Es geht um nichts mehr, Freiburg hat keine Leute mitgebracht.

    Wirklich relevant werden die Zahlen ab nächster Saison. Da wären 619 Zuschauer natürlich mega-enttäuschend.


    Aber man darf nicht vergessen: 600 Verler in Paderborn, das ist nicht so schlecht. Das ist im Prinzip immer noch auswärts und wenn 600 Verler zu einem Spiel beim SC Paderborn fahren würden, dann wäre das respektabel. So sieht es bei einem "Heimspiel" natürlich blöd aus.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!