2.Bundesliga 17.Spieltag Hamburger SV vs. SV Sandhausen

  • 17.Spieltag

    :deuhsv: vs. :deusan:

    Hamburger SV vs. SV Sandhausen

    Sonnabend 12.11.2022

    13uhr

    Volksparkstadion

    SpieleGUVTore
    842215:11

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Auf die Presse! Auf die Presse

    Zur Konferenz bitte hier lang:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hamburger SV:

    Heuer Fernandes - Königsdörffer, David, Schonlau, Muheim - Meffert, Reis, Benes - Kittel, Glatzel, Dompe

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Reservebank:

    19 Raab (Tor), 43 Andresen, 2 Mikelbrencis, 37 Zumberi, 17 Amaechi, 7 Bilbija, 36 Suhonen, 42 Heil, 45 Sanne


    Tjoa. Viele Nachwuchsspieler. Die Liste der Ausfälle ist lang.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die 10 ist voll :winke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Halbzeit

    1:0

    Viel Kunst, wenig Brot. Wenn Handsausen kurz nach der Pause ein Ding versenkt wird es wieder Grütze

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Scheint zumindest unterhaltsam zu sein das Spiel.


    3:2 inzwischen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 4:2 am Ende

    Beide Gegentore halbe Eigentore.

    Ich krieg noch nen Herzkasper!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Pressekonferenz NACH dem Spiel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 4:2 am Ende

    Beide Gegentore halbe Eigentore.

    Ich krieg noch nen Herzkasper!

    Du hattest noch keinen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!