16. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig

  • Es ist englische Woche, am Mittwoch geht's nach Regensburg. Vielleicht gar nicht so schlecht, evtl. kann man so schnell die dumme Niederlage gegen Fürth aus den Köpfen bekommen.


    Regensburg ist schwer einzuschätzen, können gerne gegen uns einen schlechten Tag erwischen.

    Bei uns wird es ebenfalls eine Überraschung. Immer noch zu viele Verletzte und der Rest der Truppe scheint auf dem Zahnfleisch zu laufen. Wird Zeit das die Jungs ihre Pause bekommen.


    Ich werde mich aufn Weg machen.


    Auf geht's Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Personell sieht es langsm richtig bitter aus, im Kader für den Spieltag szehen eventuell nicht mal 20 Spieler. Eigentlich haben wir so keine Chance. Vielleicht gibt es aber die eine oder andere Überraschung in der Aufstellung, die den Gegner maximal verwirrt.

  • Den Auswärtspunkt nehme ich gerne mit, wenn jetzt auch im nächsten Heimspiel mal wieder mehr rumkommen muss. Es sieht für mich nach einer Saison aus wo man wieder min. 40 Punkte braucht um drin zu bleiben.


    War zwar wieder einmal mehr ein Spiel der mieseren Sorte, aber für das was wir noch zur Verfügung haben war das annehmbar.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!