16. Spieltag: 1. FC Düren - SG Wattenscheid 09 1:2 (1:0)

  • Der Mitaufsteiger ist mittlerweile auch im Abstiegskampf angekommen. So oder so sind drei Punkte also Pflicht.


    Neuer Ground, fahre natürlich hin.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich muss arbeiten, sonst hätte ich mir das doch überlegt, da man doch hoffentlich Chancen auf 3 Punkte hat....obwohl ich eher skeptisch bin.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hab ein gutes Gefühl und echt Bock. Morgen gibt es den ersten Auswärtssieg!


    Das Spiel gegen Schalke sowie jeweils die zweite Halbzeit gegen Kaan und vorallem die Tampons macht Hoffnung.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Unverdient wie sonst was

    Das ist dir wahrscheinlich gerade egal wie sonst was! :D



    Glückwunsch! :bierkruege:

    Dat sach ich dir!

    Wie ist das denn jetzt passiert? Zwei Minuten vor Ende stand es doch noch 1:0?! :D

    92 und 94. Minute getroffen :D




    Katastrophalr Leistung, katastrophaler Ground, aber jetzt gerade scheiß egal.


    Respekt an die Heimfans. 90 Minuten durchgesungen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Geiler kann man Spiele eigentlich auch nicht mehr gewinnen. Tore in der Nachspielzeit machen doppelt Laune, wenn sie unerwartet und unverdient sind. :D

  • Es ist einfach unfassbar geil, was für Emotionen Fußball auslösen kann. Wie der Gästeblock explodiert ist beim 2:1 und die Mannschaft dazu. Wie glücklich jetzt alle sind, einfach geil. :amen:


    Und in den 90 Minuten davor überall ehrliches und angebrachtes Gemotze :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die Haupttribüne sieht zumindest auf Bildern ziemlich geil aus.

    Ja schon, aber da hat man als Gästefan ja nix von. Dritte Mal in der Saison nu auf nem Grashügel hinter nem meterhohen Zaun gestanden. Schlimmer als Oberliga diese Saison, was das angeht.

    Und überall mittlerweile zehn Euro Eintritt.

    Echt? Alle drei Bauern haben durchgesungen?

    Muss wirklich sagen, die haben da mit einigen Leuten echt nen coolen Amateursupport auf die Beine gestellt. Hätte ich so nicht erwartet und war auch relativ laut.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wie konnte man denn die Sache noch drehen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie damal ManU gegen dei Bayern....schauste nach, kurz vor Ende, stehts 1:0, schauste kurz danach nochmal 1:2. Unfassbar.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!