Trainer & sein Team

• Der Verein hat Jens Härtel beurlaubt. Das halte ich persönlich für einen großen Fehler. Hier hätte man mal was festes aufbauen können.

F.C. Hansa Rostock beurlaubt Chef-Trainer Jens Härtel
    Der F.C. Hansa Rostock hat in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat Chef-Trainer Jens Härtel mit sofortiger Wirkung beurlaubt...
    www.fc-hansa.de

• Für mich eine der unverständlichsten Entscheidungen der letzten Jahre. Rostock ist doch gerade dabei, sich in der 2. Liga zu etablieren und steht auf einem gutem Rang 12.

SCV und der FC

• Es wird bei uns auch schon diskutiert - also ich verstehs auch nich. Was um Himmels Willen hat man da für eine gesteigerte Erwartungshaltung, wer hebt da in den Ansprüchen auf Kosten der Kontinuität derart ab? Diese Entscheidung muss doch bald noch andere Gründe haben... :augen:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Kann es ebensowenig nachvollziehen. Härtel schaffte mit Hansa den Aufstieg in die 2. BL und errang gleich im ersten Jahr den Klassenerhalt. Mehr kann man doch nicht erwarten. :schulterzucken:

Vor dem Glück kommt der Schweiss.

• Patrick Glöckner soll's nun richten. Seine letzte Trainerstation war beim Drittligisten Waldhof Mannheim. Keine Ahnung, was sie sich von dem versprechen. :schulterzucken:

• Und der nächste bitte... Hansa trennt sich lt. kicker von Patrick Glöckner.

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Setzt endlich diesen Pieckenhagen vor die Tür! Der hat diese Talfahrt zu verantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!