14. Spieltag: Wolfsburg - Dortmund

  • freitag gibt es die nächste niederlage..


    mal gucken was terzic dann zu seinem 9 pkt plan labern wird

  • Schiri bietet aufgrund des Zeitspiels 6 Minuten an… wir vertändeln den Ball wieder so einfach und es steht 2:0…

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Der Schiedsrichter ist aber auch wirklich nicht gut

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Der Schiedsrichter ist aber auch wirklich nicht gut


    Bei den handspielen bin ich raus. Ich kann es nicht erklären. Spielleitung war insgesamt komisch, aber deswegen verliert man nicht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ne deshalb verloren hat es der BVB nicht aber die spielfühung hab ich als sehr unrund empfunden. Die Elfer-Entscheidungen waren laut Sky wohl ok so Aber mit der Bellingham Szene noch dazu glaub ich hätte es schon gut einen geben können in der Summe

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Gehe ich zu streng mit ihm um oder ist Adeyemi echt noch nicht so wirklich angekommen? Halte viel von ihm, aber bisher finde ich es doch recht dünn.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gehe ich zu streng mit ihm um oder ist Adeyemi echt noch nicht so wirklich angekommen? Halte viel von ihm, aber bisher finde ich es doch recht dünn.


    Nee das ist schon korrekt. Die Frage ist liegt es am System? Der Position? Sein Tempo kann er jedenfalls überhaupt nicht zeigen bislang. Technisch auch viel Nachholbedarf so wirkt es.


    Er ist jung, dazu die Verunsicherung und Probleme im ganzen Team. Für die hohe Ablöse kann er ja nichts. Habe noch Hoffnung, dass er und ein Malen sich noch finden und verbessern.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!