15. ST: 1. FC Heidenheim - SC Paderborn 07 3:0 (1:0)

  • :deuhdh: - :deuscp:


    Ort: Voith-Arena, Heidenheim

    Wann: Samstag 5.11. 13:00


    Vierter gegen Dritter. Mal sehen was das an der Ostalb gibt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Halbzeit....Aber wenn der Trainer die Mannschaft mit voller Hose schon vorm Spiel motivieren will.....lächerlich.

    Die eigene Stärke hervorheben, wäre wohl besser gewesen

    Aber ist ja erst Halbzeit...

  • Die Torfabrik hat Pause und die Hintermannschaft wackelt Jetzt bloß nicht gegen Bielefeld verlieren

  • Das war die schlechteste Saisonleistung, hat man überhaupt einmal ernsthaft aufs Tor geschossen?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Verdiente Niederlage, aber für mich das erste Mal in dieser Saison, daß ich uns wirklich chancenlos gesehen habe. In keinem anderen Spiel habe ich uns schlechter als den Gegner gesehen.

    Kommt vor, Mund abwischen und gegen Bielefeld gewinnen.


    Bleibt für mich die Frage, wer hinter Darmstadt und Heidenheim Dritter wird, und wer hinter Hamburg Fünfter wird.

    😁

    Einmal editiert, zuletzt von Knut333 ()

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „15. ST: 1. FC Heidenheim - SC Paderborn 07“ zu „15. ST: 1. FC Heidenheim - SC Paderborn 07 3:0 (1:0)“ geändert.
  • Wenn du bei zwei Topgegnern jeweils mindestens einen Verteidiger hast, der neben sich steht, kannst du keine Punkte holen..

    Verdiente Niederlage, Respekt an Heidenheim. Unser System komplett dechiffriert und vorm Tor eiskalt.


    3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir sollten seeeeehr zufrieden sein mit der Hinrunde.

    In der Winterpause dann Kräfte sammeln und vielleicht spielen dann unsere "teuren" Abwehrtransfers eine Rolle.


    Ich denke dass die ersten drei Plätze verdienterweise der HSV, D98 und F95 unter sich ausmachen. Aussenseiterchancen für H96, Heidenheim und uns, allerdings nur wenn wir weiterhin gegen alles punkten, was nicht zu den Top 5 gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!