15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SpVgg Fürth

  • Am nächsten Wochenende kommt Fürth. Geht man nach der Tabelle sollte für uns was rausspringen, aber das die Franken eigentlich weitaus besser spielen können als ihr Tabellenplatz sagt sollte klar sein.


    Für uns sind hoffentlich wieder mehr Alternativen möglich. Pherai wäre schonmal gut, sollte er wieder können, auch Ihorst und deMedina könnten wieder zurück kommen, gerne auch mit Kaufmann von Beginn. Unsere Außen mit Multhaup und Endo haben mir diesmal in Sandhausen nicht so gefallen. Mal sehen was geht.


    Leider ist mein großer Sohn für Fürth. |-)

    Denke ich lasse ihn zu Hause.


    Auf geht's Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • In der Abwehr wird de Medina wieder spielen können, aber für Kaufmann und insbesondere Pherai wird es mehr als eng. Fürth ist für mich absolut unberechenbar, morgen kann alles passieren.

  • Ujah angeschlagen raus, jetzt wird's langsam eng personell :(

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Es lief nicht viel bis zu dem Punkt wo ich es sehen konnte.


    Aber heute hat man dann auch gesehen, dass Fußball eben nur Fußball ist. Mein herzliches Beileid an dir Hinterbliebenen des verstorbenen Einträchtlers. RIP

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hatte mich erst gewundert warum das gesamte Stadion so ruhig war, bis ich dann die ganzen Sannis im Block sah, leider ist der Mann verstorben, mein Beileid.


    Zum Spiel: Wir hatten das Vergnügen das mit Abstand, mit weitem Abstand, schlechteste Zweitligaspiel aller Zeiten zu sehen. Man war das mies........


    Es fehlt z. Z. wieder an vielen einfachen Dingen und nur ein Duracell Henning alleine reicht dann halt nicht. Ich hoffe man kommt noch anständig in die Winterpause und hat dann Zeit Wunden zu lecken. Vielleicht kann auch vorausschauend schon was neues verpflichtet werden.


    Gibt derzeit einige Gerüchte (Gerüchte!!!) das der VfB Stuttgart an Pherai dran ist.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!