#29 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:3

  • Sonntag, 30. Oktober 2022, 19.30 Uhr


    :deukoe: - :deu1899:


    1. FC Köln - TSG Hoffenheim


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • Gleich geht's am Abend gegen Hoffenheim. Mal gucken wie der FC den Trip nach Tschechien überstanden hat, vielleicht sorgt ja der Sieg im Rücken für Selbstvertrauen gegen Hoffenheim. Allerdings wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden.

    SCV und der FC

  • Bisher merkt man noch nichts von Nachwirkungen vom Tschechientrip. Aktuell 1:1, aber absolut offenes Spiel.

  • Beim 1:1 geblieben. Kann ich gut mit leben. Punkt für Punkt holt man die nötigen Punkte.


    Nun kann Nizza kommen

    SCV und der FC

  • Samstag, 22. April 2023, 15.30 Uhr


    :deu1899: - :deukoe:


    TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln


    PreZero Arena Sinsheim

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#12 1. FC Köln - TSG Hoffenheim“ zu „#29 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln“ geändert.
  • Kainz und Selke sorgen für eine 2:0 Halbzeitführung


    Wäre doch mal ein schöner Erfolg in Hoffenheim

    SCV und der FC

  • 3:1-Sieg in Hoffenheim und damit den Klassenerhalt so gut wie sicher gemacht - da brennt nix mehr an.


    Thielmann hat noch das 3:0 gemacht, ehe Hoffenheim den Ehrentreffer gemacht hat

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#29 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln“ zu „#29 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:3“ geändert.
  • Gerade erst mitbekommen, daß Jonas Hector am Ende der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängt.


    Mit 32, sehr schade!


    Ein sehr guter, solider und vor allem loyaler Sportsmann.


    Wird sehr, sehr schwer für den FC, diese Riesenlücke zu schließen!

  • Der Zeitpunkt ist auch absolut überraschend, wenn man bedenkt, dass der FC in den nächsten beiden Transferfenstern keine Spieler registrieren darf und mit Ellyes Skhiri voraussichtlich ein weiterer Schlüsselspieler den Verein verlässt (Vertrag läuft am 30.06.2023 aus).


    Wie siehst du das SCVe-andy :amkopfkratz:

  • Es wurde ja schon länger gemunkelt, dass Hector nach dieser Saison aufhört. Ich hatte sogar damit gerechnet. So einen loyalen Spieler ohne jegliche Starallüren findet man auch nicht alle Tage.


    Bzgl. der Transfersperre mal abwarten. Letztens stand im kicker, dass diese Sperre erst greift, wenn sie wirklich offiziell vom CAS abgesegnet ist. Bis dahin darf der FC auch auf dem Transfermarkt aktiv sein.

    SCV und der FC

  • Ich verstehe es so, dass man nun zwei Wochen bis zwei Monate warten muss, ob die Strafe ausgesetzt erstmal ausgesetzt wird und erst im kommenden Winter beginnt. Dann könnte der FC im Sommer erstmal seine Spieler verpflichten. Ist ja auch für Paqarada von St. Pauli doof, der zwar jetzt beim FC einen gültigen Vertrag unterschrieben hat, aber als Spieler für ein Jahr nicht registriert werden kann.


    kicker.de

  • Ich verstehe es so, dass man nun zwei Wochen bis zwei Monate warten muss, ob die Strafe ausgesetzt erstmal ausgesetzt wird und erst im kommenden Winter beginnt. Dann könnte der FC im Sommer erstmal seine Spieler verpflichten. Ist ja auch für Paqarada von St. Pauli doof, der zwar jetzt beim FC einen gültigen Vertrag unterschrieben hat, aber als Spieler für ein Jahr nicht registriert werden kann.


    kicker.de

    Japp, das habe ich auch gelesen und auch so verstanden. Das wäre schon mal gut für diesen Sommer, um annähernd Ersatz für Hector und Skhiri zu finden. Letztenendes denke ich, dass diese Transfersperre aufgehoben oder klar entschärft wird.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!