Bundesliga, 12. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

  • :deusge: vs. :deubvb:


    Samstag, 29. Oktober 2022, 18:30 Uhr, Waldstadion


    Schon wieder ein Spitzenspiel am Samstagabend :dance3:


    Pressekonferenz


    Zeit, die Bilanz des Trainers gegen die Borussen aufzupolieren |-)

    Sei a Mensch

  • Also, wenn der Schiri statt nem Elfer für uns Handpiel gegen uns pfeift und der kölner Kellner wohl Offline is ... dazu fürs Karten fordern keine Karte gezeigt wird ... :finger:


    drunken signet

    Sei a Mensch

  • Kenne keinen vernünftigen Menschen, der diese Entscheidung gestern für vertretbar hält. Egal, wie oft man sich das ansieht: Man kommt einfach zu keinem annähernd logischen Schluss, weshalb Stegemann sich das nicht ansehen musste. Da darf man dem VAR durchaus Vorsatz unterstellen.


    Stegemann selbst die Szene nach dem Spiel eindeutig eingeordnet und ist für mich damit raus, auch wenn er nahezu alle 50:50-Entscheidungen zu Gunsten des BVB gefällt hat. Fehler passieren.


    Der BVB war gnadenlos effektiv und wir nicht. Punkt.


    Die wichtigste Erkenntnis ist unsere gestrige Leistung, die extrem viel Spaß macht und mittelfristig weiterhin zu Erfolgen führen wird. Spoiler: Es wird Ausreißer nach unten geben :D


    Diese Leistung am Dienstag in Lissabon, dann können wir uns nichts vorwerfen.

  • Ein Suff-Post kriegt hier 6 Likes :was: Danke dafür :rotate:


    Egentlich gings ja beeindruckend los ...


    Pyro-Show - R.I.F. Rolf Heller | Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:2 | 29.10.2022


    ... und setzte sich sehr unterhaltsam und spannend fort ...


    Highlights: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (1:2)


    ... zurück bleibt ein sehr fader Beigeschmack (siehe Post #2) wobei in der Schlußphase, die mich sehr an das VfB-Spiel vorher mit Happy-End erinnerte, das Spiel noch hätte gedreht werden MÜSSEN, bei diesen Chancen :sleep:


    Am Ende hat der VAR 4 Kameraeinstellungen, auf denen das Foul an Lindström nicht zu erkennen ist und bei 4:40 ... wo greift Pelegrini da in ein Gesicht? Die Hand ist maximal auf Mundhöhe und Adeyemi geht zu Boden als hätte man ihm die Augen ausgekratzt :amkopfkratz: ... bei 0:52 genauso, allerdings ohne Kommentar und Pfiff, für mich sah das eher wie ein Treffer des Italieners aus als vorher. Zu dem Geplänkel ab 7:16 sag ich jetzt nix mehr.


    Pressekonferenz


    Dann doch nochmal zur Fehlentscheidung ...


    Hier lacht Adeyemi über den Eintracht-Ärger

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!