12.Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:2 (0:1)

  • Absolut. Ist keine Schande, wenn man gegen Freiburg verlieren sollte. Sah schon richtig gut aus, wie die sich aus dem Pressing der Schalker befreien konnten. Die Punkte muss man gegen andere Mannschaften holen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ihr nächsten Samstag nicht als Verlierer vom Platz geht. :schulterzucken:

  • Die Punkte muss man gegen andere Mannschaften holen


    Ja... Zum Beispiel gegen Hertha. Oder gegen Stuttgart. Oder gegen Augsburg.
    Hat ja auch prima geklappt! |-)|-)|-)


    keine Schande, wenn man gegen Freiburg verlieren sollte


    Das ist vollkommen richtig.
    Trotzdem hatte ich mir heute mehr erhofft.


    Aber das Spiel heute hat das bestätigt, was ich schon seit Wochen hier schreibe.
    Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug für die 1.Liga. Völlig egal welcher Trainer da auf der Bank sitzt.

  • Da waren schon ganz andere Mannschaften nicht gut genug für die Bundesliga, wenn man sich nur den reinen Kader anschaut. Und es gibt genug Beispiele, die dann doch den Klassenerhalt geschafft haben. Was ich so gesehen habe, fehlt mir einfach das mutige Auftreten. Das hatte doch am Anfang der Saison gegen Wolfsburg und Stuttgart auch ganz gut geklappt. Solche Aussagen wie "erstmal defensive Stabilität herstellen", ist aus meiner Sicht der falsche Ansatz. :schulterzucken:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viel Aufwand, wenig Ertrag! Kein Deut besser als zuvor. Dafür hätte man den Trainerwechsel nicht vollziehen müssen.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!