12. Spieltag: Frankfurt - Dortmund

  • Unverdient, aber 3 Punkte. -kann mich wage an ein Spiel vor Jahren gegen die Eintracht erinnern, da war es damals anders herum...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • unverdient...

    jo kann man schon sagen.


    natürlich auch glück bei der elfmeter entscheidung...wobei ich gerade kobel der im god mode spielt, so einiges zutraue aktuell.


    nach stefan klos der beste torwart wieder in meinen augen..


    da kommt kein weidenfeller, kein bürki, kein lehmann usw ran in meinen augen..


    das spiel hätte aber auch gefühlt 5-2 für frankfurt aufallen können..

    bin aber erstaunt was hummels und kobel gerade alles so raushauen..


    schlotterbeck braucht noch ein wenig zeit..der hat noch einige böcke drin.


    das von bellingham am ende war unnötig, möchte man nicht sehen, da muss er sich besser im griff haben..

    schieben wir es mal aufs alter.. da muss noch die reife sich entwickeln...muss cooler werden halt.


    aber jetzt so zu tun als wäre er ein ganz wiederlicher mensch, ist ja mal wieder albern Caledonia .

    besonders auf bayern seite, sollte man dann doch doppelt überlegen was man von sich gibt, sonst könnte man da auch so einiges aufzählen.

    das würde aber sicher den rahmen hier sprengen

  • aber jetzt so zu tun als wäre er ein ganz wiederlicher mensch, ist ja mal wieder albern Caledonia .

    besonders auf bayern seite, sollte man dann doch doppelt überlegen was man von sich gibt, sonst könnte man da auch so einiges aufzählen.

    das würde aber sicher den rahmen hier sprengen

    Ist ja normal, dass Du Deine Spieler verteidigst und das Bayern eh schlimmer ist etc., aber Bellingham ist für mich in seiner Art auf dem Platz mittlerweile einfach ein widerlicher Kerl, ja. Vom Menschen an sich vermag ich mir selbstverständlich kein Urteil zu bilden.


    Ich habe ihn schon beobachtet, da kannte man ihn in Deutschland nicht. Schaue ja zu gerne die 2. Liga in England. Und da hatte er schon Anwandlungen, die waren nicht gut. Da schob man es auch aufs Alter. Aber irgendwann sollte mal Schluss sein.


    Und was er macht, wenn man ihn mal genau beobachtet, kenne ich derzeit von keinem anderen Spieler. Egal von welchem Verein. Und er kommt nahezu immer damit durch. Darauf muss man mal achten. Ob sein Interview letztes Jahr, wo er für eine korrekte Entscheidung von Manipulation sprach, viele seiner Fouls und auch sonstigen Art. Es wird immer runtergespielt, aber ich finde es mittlerweile einfach echt widerlich auf dem Platz und es ärgert mich, weil ich ansonsten ein riesiger Fan seiner Spielweise bin und ich glaube, er damit auf Dauer auf der Insel auch auf die Schnauze fallen wird. Er sollte das schleunigst abstellen. Hat er doch gar nicht nötig.


    Wollte das Thema aber jetzt hier gar nicht haben, nur, weil Du mich erwähnt hast.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Geile Stimmung im Stadion, interessantes und hitziges Spiel mit einem sehr glücklichen Sieger. Frankfurt war klar die bessere Mannschaft. Der Schiedsrichter war wieder mal zum :ohje:

    Bellingham jetzt an den Pranger zu stellen finde ich übertrieben. Spieler die eine Gelbe fordern gibt es doch in fast jeder Mannschaft. Da gibt es definitiv schlimmeres auf dem Platz.

  • Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder, egal ob Spieler oder Offizieller, beim Fordern einer Karte, ob berechtigt oder nicht, gelb bekommt. Dann ist das ganz schnell vorbei mir dieser Unsitte.

  • Nichts gesehen vom Spiel, nach der Landung nur das Ergebnis vernommen.


    VAR bleibt Lotterie, wobei die Aufregung der Bayern Fans bei BVB gegen Hoffenheim (in meinen Augen Definition eines Handspiels und wurde nicht gegeben) hier auf qiumi irgendwie nicht so groß war.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ganz ehrlich ich gebe gerade auf die Meinung von Buyernfans nichts mehr. Mir ne Fanbrille vorwerfen und selbst es nicht besser machen.

    Bellingham wurde nachdem Spiel gegen euch tagelang durch die Medien gehetzt, obwohl das erste Foul nicht mal eins war und Pellegrini wird einfach so abgetan:"Ihr habt ja das 1:0 trotzdem gemacht..."?


    Lachhaft!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • VAR bleibt Lotterie, wobei die Aufregung der Bayern Fans bei BVB gegen Hoffenheim (in meinen Augen Definition eines Handspiels und wurde nicht gegeben) hier auf qiumi irgendwie nicht so groß war.

    ist halt nicht Sinn der Sache das es Lotterie ist, zumindest nicht bei solchen glasklaren Fehlentscheidungen bei denen es selbst unter den BVB hardlinern kaum zwei Meinungen gibt.


    Deinen Punkt das es besonders laut wird wenn die Entscheidungen für Dortmund gepfiffen werden ist halt normal. Für und gegen Bayern ist es ja im umkehrschluss genauso nur halt aus den anderen lagern.


    Darüber hinaus sind Fehlentscheidungen kaum vergleichbar. Elfmeter für Frankfurt und rot für Adeyemi 2 Minuten vor dem Halbzeitpfiff nach Ausgleich Frankfurt ist eine ganz andere Entwicklung in der Folge des Spiels als bspw. Die Elfmeter Szene bei einem Chancenlosen hoffenheim.


    Edit: zumal man jetzt Adions Argumentation aus dem Bayern Forum folgen könnte, dann wären beide Elfmeter vllt verschossen worden aber Dortmund hätte trotzdem 45 Minuten in Frankfurt bei Spielstand 1:1 mit klaren Vorteilen in allen Statistiken für Frankfurt mit 10 Mann spielen müssen.


    Chriz

    nicht mal mit Fanbrille im Stadion würde ich so emotional Szenen falsch analysieren wie du hier am nächsten Tag nach einem Spiel

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder, egal ob Spieler oder Offizieller, beim Fordern einer Karte, ob berechtigt oder nicht, gelb bekommt. Dann ist das ganz schnell vorbei mir dieser Unsitte.

    Ich hatte dunkel im Kopf,das es diese Regel eigentlich sogar bereits gibt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder, egal ob Spieler oder Offizieller, beim Fordern einer Karte, ob berechtigt oder nicht, gelb bekommt. Dann ist das ganz schnell vorbei mir dieser Unsitte.

    Ich hatte dunkel im Kopf,das es diese Regel eigentlich sogar bereits gibt.

    Ja, die gibt es seit Anfang 2020. Aber grundsätzlich wird das nur noch kaum geahndet. Ebenso wie das Ball wegnehmen nach einem Freistoßpfiff für den Gegner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!