14. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig

  • Am Sonntag gehts für uns an den Hardtwald nach Sandhausen. Der SVS steht momentan mit 12 Punkten auf dem Relegationsplatz, also vier Punkte hinter uns.


    Wie es mit den Verletzten aussieht kann ich momentan nicht sagen, zumindest hat ja Pherai gegen Paderborn schon wieder gespielt. Mal sehen was mit de Medina ist.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mal gucken was es neues auf der PK gibt. Zur Zeit läuft es wirklich gut.

    Werde vor Ort sein.


    Auf geht's Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Pherai und Kaufmann konnten in dieser Woche nicht voll trainieren, bei de Medina wird es wohl eher nichts bis zum Spiel. Decarli war dafür voll mit dabei.

    Vor Sandhausen habe ich immer besonderen Respekt, mit einem Punkt dort könnten wir zufrieden sein.


    Werde vor Ort sein.

    Gute Fahrt und viel Spaß!

  • Startaufstellung: Fejzic - Donkor, Benkovic, Nikolaou, Schulz, Marx, Wiebe, Henning, Endo, Multhaup, Ujah


    Bank: Hoffmann - Lauberbach, Pena Zauner, Decarli, Kaufmann, Krausse, Kijewski,



    Pherai und Ihorst fallen wegen muskulärer Probleme aus, bei de Medina hat es (erwartungsgemäß) noch nicht gereicht.

  • 0:1 durch Ujah!


    Die zweite Hälfte fing wieder so an, wie die erste aufgehört hat. Endlich wurde aber mal ein Angriff konsequent zu Ende gespielt.

  • Das ist aber auch ein Gegraupel. Wahnsinn! ;D


    Der Sandhaufen darf nur kein Tor machen, dann bin ich zufrieden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ach fuck… :rolleyes: Ausgleich

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Was ein Strahl! Donkor mit dem 1:2 nach Vorlage von Lauberbach!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wieder son Drecksding

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Schade das es nicht gereicht hat, wäre zwar auch nicht wirklich verdient, aber nach zweifacher Führung trotzdem ärgerlich. Man merkt einfach das es unsere Truppe schwer hat wenn bestimmte Leute fehlen, ist halt so, aber trotzdem 1 Punkt Auswärts geholt. Damit kann man zufrieden sein.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!