14. Spieltag: 1. FC Kaan-Marienborn - SG Wattenscheid 09 2:1 (0:0)

  • Samstag geht es zu dem öden Mitaufsteiger aus Siegen. Ich fahr trotzdem hin und es gilt auf jeden Fall zu punkten. Eigentlich sogar dreifach, was anderes hilft bei unserem Rückstand eh nicht.

    Kaan ist glücklicher Weise zuletzt auch am schwächeln.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mit der Leistung vom Sonntag kann man sicherlich was holen....das hoffe ich ganz stark.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • +++ Auswärtsspiel+++


    Am Sonntag heißt es beim zuletzt ein wenig schwächelnden Mitaufsteiger Kaan-Marienborn die Punkte aus dem Schalke-Spiel zu vergolden!


    Warum nicht in Siegen den ersten Auswärtssieg landen? Warum nicht auswärts auch mal das nötige Quäntchen Glück haben!?!?! Unsere Jungs werden mit breiter Brust auflaufen und alles in die Waagschale werfen! Und mit dem gleichen Engagement sollten die Jungs auf dem Platz von den Rängen aus angefeuert werden!


    Anpfiff auf dem Sportplatz in Kaan-Marienborn (Im Breitenbachtal, 57074 Siegen) erfolgt um 14:00 Uhr!


    Noch ist es ein weiter Weg bis zum rettenden Ufer! Zusammen sind wir stark und gemeinsam packen wir es!


    Vorausblickend auf das darauf folgende Auswärtsspiel in Düren, denkt bitte daran, Euch Fahrkarten zu sichern!!! Sprecht die Ansprechpartner in Siegen auf Tickets an! Sollten wir nicht kurzfristig noch ausreichend Karten verkaufen können, müssen wir den Bus leider absagen!!!


    Auf gehts, 09er… auf nach Siegen!


    #NURDIESGW ⚫️⚪️

  • Ich rechne uns für morgen echt was aus. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Anpfiff auf dem Sportplatz in Kaan-Marienborn (Im Breitenbachtal, 57074 Siegen) erfolgt um 14:00 Uhr!

    Spielt Kaan die RL-Saison nicht im Leimbachstadion?!? :was:

  • Spielt Kaan die RL-Saison nicht im Leimbachstadion?!? :was:

    Nur gegen Aachen, Münster und Wuppertal.



    Selbst gegen RWO wurde in Kaan gespielt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hat Kaan überhaupt etwas, was als Stadion durchgehen würde? Vermutlich ist da doch nicht mehr als ein gehobener Dorfsportplatz.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Oha gehobener Dorfsportplatz war noch zu optimistisch. Mit sowas darf man RL spielen? :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wieder nix.....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was eine Scheiße...

    Da war so viel mehr drin.


    Erste Halbzeit von beiden schlecht, quasi keine Torchancen auf beiden Seiten.

    Im zweiten Durchgang aber eine durchaus ansprechende Leistung, die dann auch zur verdienten Führung geführt hat. Tolles Tor von Umut. Joa und dann? Stellt man das Fußball spielen ein und kriegt nix mehr geschissen. Klar war der Elfmeter am Ende vlt fragwürdig, aber man hat echt um den Gegentreffer gebettelt und sich total einschnüren lassen. Von einem Gegner, der zuvor wirklich nicht gut war.


    Und Britischo? Wechselt mit Casalino einen Offensivspieler aus, den er zuvor erst eingewechselt hatte. Absolut unnötige Demütigung und auch fraglich, ob es das richtige Zeichen ist, einen Offensivspieler raus zu nehmen, wenn der Gegner in Führung geht...


    Nach dem Spiel wurde es erstmalig ein wenig hitzig am Zaun, da einige 09er zurecht angepisst waren.


    Stadion und Gästeblock eine absolute Zumutung. Um überhaupt das gesamte Feld sehen zu können, muss man einen total steilen Grashügel erklimmen. Dixiklos, Bier 5 Euro und Bock- statt Bratwurst...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag: 1. FC Kaan-Marienborn - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „14. Spieltag: 1. FC Kaan-Marienborn - SG Wattenscheid 09 2:1 (0:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!