#28 1. FC Köln - FSV Mainz 05 1:1

  • Freitag, 21. Oktober 2022, 20.30 Uhr


    :deum05: - :deukoe:


    FSV Mainz 05 - 1. FC Köln


    MEWA-Arena Mainz

    SCV und der FC

  • Derbe 0:5-Klatsche bei 05


    War auf einer Feier, wo es mal so überhaupt kein Netz gab. Habe dann zuhause aufs Handy geguckt und konnte es nicht glauben |-):look:


    Die Leistungen schwanken schon sehr in den letzten Wochen. Vor allem gibt es Gegentore ohne Ende, auch bei den Siegen gegen Dortmund und Augsburg. Wichtig ist, dass man nicht unten reinrutscht und das müsste eigentlich gelingen. Man vergisst relativ schnell, dass der FC vorletzte Saison schon so gut wie abgestiegen war

    SCV und der FC

  • Samstag, 15. April 2023, 15.30 Uhr


    :deukoe: - :deum05:


    1. FC Köln - FSV Mainz 05


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#11 FSV Mainz 05 - 1. FC Köln“ zu „#28 1. FC Köln - FSV Mainz 05“ geändert.
  • Ein Punkt beim 1:1 gegen Mainz. Ljubicic hat den verdienten Ausgleich gemacht.


    32 Punkte, acht Punkte vor dem Relegationsplatz. Sollte am Ende reichen, ohne groß zu zittern

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#28 1. FC Köln - FSV Mainz 05“ zu „#28 1. FC Köln - FSV Mainz 05 1:1“ geändert.
  • Bin bei unseren 32 Punkten noch etwas skeptisch, auch wegen dem verspielten Vorsprung von elf Punkten ab dem 24. Spieltag im Jahr 2021. Mit einem Sieg aus sechs Spieleen sollte das Thema Klassenerhalt aber durch sein.

  • War ein schmeichelhaftes 1:1 für uns.

    Von den gesamten Chancen und dem Einsatz insgesamt hättet ihr den Sieg verdient gehabt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!