11. Spieltag I Mooswaldstadion I SC Freiburg - SV Werder Bremen

  • Samstag, 22.10.2022, 15.30 Uhr


    :deuscf: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen den SC Freiburg
    42 Spiele, 23 Siege, 10 Unentschieden und 9 Niederlagen
    In Bremen gab es 11 Siege, 6 Unentschieden und 4 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen den SC Freiburg

    13.02.2021 SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0)

    17.10.2020 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:1 (1:1)

    23.05.2020 SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)

    02.11.2019 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:2 (1:1)

    13.04.2019 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:1 (0:0)

    25.11.2018 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)

    17.02.2018 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:0 (1:0)

    23.09.2017 SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0)

  • Es gab die erwartete Niederlage. Im Grunde wusste ich schon nach 15 Minuten, dass das Spiel entschieden ist. Vom Block aus sah das eher wie eine gelbe Karte aus, da Pieper in der Nähe stand. Der Platzverweis war aber laut den Spielberichten in Ordnung. Muss eben schon alles passen, wenn man auswärts was mitnehmen will. Jetzt sollte man aber schon in den nächsten Heimspielen gegen Hertha und Schalke punkten.

  • Hab nur die ersten 3 Minuten gesehen und mich dann entschieden zum Spiel der Zweiten meines Heimatvereins zu gehen weil das Wetter so gut war Gestern. War zwar auch nur ein entäuschendes 1:1 aber im Vergleich war es wohl die richtige Entscheidung. Hab auch grade keine Lust mir das Spiel noch über Werder.tv nachträglich anzuschauen. Hoffentlich sind Veljkovic und Stark beim nächsten Spiel wieder fit, sonst sieht es mit der Sperre von Friedl nicht gut aus hinten.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Dabei war es bis zur Notbremse noch ein recht ausgeglichenes Spiel. Aber ja, war gestern außergewöhnlich gutes Wetter, wenn man bedenkt, dass wir schon fast im November sind. Klar muss die Defensive in letzte Zeit häufig umgestellt werden, aber trotzdem dürfen die sich die Fehler in der Häufigkeit nicht passieren.


    Nach Paderborn übrigens jetzt schon das zweite Spiel in Serie, wo Gräfe eine spielentscheidende Szene anders gesehen hat:


  • Hab mir die Zusammenfassung angesehen. Foul wäre noch vertretbar auch wenn das Hinfallen dann eigentlich nicht nötig gewesen wäre, er hätte auch weiterlaufen können, aber rot verstehe ich nicht. Pieper läuft auf gleicher Höhe nebendran und hätte noch stören können, daher sehe ich da nicht das verhindern einer klaren Torchance. :schulterzucken:

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!