13. ST: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 0:0

  • :deubra: - :deuscp:


    Ort: Eintracht-Stadion, Braunschweig

    Wann: Samstag, 22.10. 13:00


    Auswärtssieg wir kommen. Eintracht hat eine große Verletztenmisere.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Und wir einen Tag weniger Regeneration und 120+ Minuten Pokalspiel in den Knochen.

  • Und wir einen Tag weniger Regeneration und 120+ Minuten Pokalspiel in den Knochen.

    Man könnte auch sagen :Eingespielt einschliesslich Elfmeter geübt.. :thumbup:

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Die PK vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Und wir einen Tag weniger Regeneration und 120+ Minuten Pokalspiel in den Knochen.

    Man könnte auch sagen :Eingespielt einschliesslich Elfmeter geübt.. :thumbup:

    Eingespielt sind die Jungs seit Spieltag eins.

  • Das schöne die Spieler die neu in die Startaufstellung kamen haben sich nahtlos eingefügt.Der Kader ist sehr ausgeglichen Ausfälle können gut kompensiert werden.Das ist gute Planung vom Sportvorstand.

    Vom Trainer war ich erst nicht so überzeugt mittlerweile muss ich Abbitte leisten und glaube das wir einen sehr guten Fang gemacht haben.Im Gegensatz zu anderen Trainern hat er auch Plan B wenn A nicht aufgeht

    Die Freude über den Sieg im Pokal wird das Team auch zu einem Sieg in Braunschweig tragen

  • Heute kann man mit einem Sieg sich die Tabellenführung zurückholen.

  • Nach den Ergebnissen der Konkurrenz hat man sogar einen Punkt auf Hamburg gut gemacht. Braunschweig war vor dem Spieltag das formstärkste Team der Liga. Im Hinblick auf die kommenden Spiele könnte der eine Punkt aber zu wenig sein. Mal schauen, wie es gegen Hamburg und Bielefeld läuft. Ein Beinbruch ist das Ergebnis nicht. Das 0:0 passte zum Spielverlauf. Falsch fand ich die gelbe statt rote Karte beim Foulspiel gegen Leipertz. Wer so reingeht, muss vom Platz gestellt werden. Platte bekam anschließend für Meckern die gleiche Verwarnung.

  • Platte bekam anschließend für Meckern die gleiche Verwarnung.

    Oder vielleicht doch für das Wegschubsen des Gegners?

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „13. ST: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07“ zu „13. ST: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 0:0“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!