11.Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 2:1 (0:0)

  • Nach dem Spiel fehlt mir die Fantasie gegen wen wir noch gewinnen wollen.... :schulterzucken:


    Starke 1.Halbzeit.
    Dann das dumme Gegentor, totale Schockstarre.

    Nochmal zurück ins Spiel gekämpft mit dem Ausgleich kurz vor Schluss.

    Und quasi im Gegenzug direkt wieder das 1:2.


    Und das gegen so einen blinden und eigentlich unfährigen Gegner wie Hertha BSC....... :galmi:

  • So eine Scheiße! Vielleicht noch ein Punkt zu Hause gegen Mainz und dann erst wieder im Frühjahr gegen Bochum und Stuttgart, oder wie!? Is das übel!

  • Im Moment sehe ich da eher keine Schalker Punkte gegen Mainz oder Bochum... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich habs schon so oft geschrieben. Fahrzeug starten und Trainer und Torwart raus. Der erste ist ja raus. Nun muss der 2. endlich folgen.

    Das ist nicht die erste Niederlage wo er eine Mitschuld hat.

    Ich bin dafür Martin Fraisl nicht erst morgen oder übermorgen sondern sofort zurück zu holen.

    In der Winterpause wäre das ja die Gelegenheit.

    Auch bin ich dafür C.T. wieder ins Boot zu holen.

  • Ich habs schon so oft geschrieben. Fahrzeug starten und Trainer und Torwart raus. Der erste ist ja raus. Nun muss der 2. endlich folgen.

    Das ist nicht die erste Niederlage wo er eine Mitschuld hat.

    Ich bin dafür Martin Fraisl nicht erst morgen oder übermorgen sondern sofort zurück zu holen.

    In der Winterpause wäre das ja die Gelegenheit.

    Auch bin ich dafür C.T. wieder ins Boot zu holen.

    Arminia würde Fraisl nicht ziehen lassen

    SCV und der FC

  • Auch bin ich dafür C.T. wieder ins Boot zu holen.

    Gott bewahre!
    Wegen dem stecken wir doch jetzt bis zum Kinn in der Scheiße.


    Arminia würde Fraisl nicht ziehen lassen

    Richtig. Insofern stellt sich die Frage erst gar nicht.
    Und davon mal abgesehen wurde über Fraisl letzte Saison auch genug gemeckert.
    Schwolow hat sicher noch nicht überzeugen können.
    Aber das konnte bis jetzt kaum ein Neuzugang.

  • Wie kann man sich eigentlich so auf einen Torwart einschießen? Ist ja wie bei uns phasenweise mit Zieler…

    Bei dem Ding gestern hätten auch andere alt ausgesehen. Ohne das Ding fällt das Tor halt später, oder man hat einen nutzlosen Punkt mehr. Witzigerweise gehen da die mickrigen elf Tore in der Saison auch unter, aber von den Stürmern ist eben auch keiner gut genug für die Bundesliga. Genau wie im ganzen Kader vielleicht zehn Leute gerade so eben das entsprechende Niveau erreichen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann man sich eigentlich so auf einen Torwart einschießen? Ist ja wie bei uns phasenweise mit Zieler…

    Bei dem Ding gestern hätten auch andere alt ausgesehen. Ohne das Ding fällt das Tor halt später, oder man hat einen nutzlosen Punkt mehr. Witzigerweise gehen da die mickrigen elf Tore in der Saison auch unter, aber von den Stürmern ist eben auch keiner gut genug für die Bundesliga. Genau wie im ganzen Kader vielleicht zehn Leute gerade so eben das entsprechende Niveau erreichen.

    Schwolow strahlt derzeit keinerlei Sicherheit aus, hatte dieses Saison schon mehrere Patzer.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • In dieser Mannschaft stelle ich mir das auch echt schwer vor noch viel Selbstvertrauen zu gewinnen und auszustrahlen. :schulterzucken:

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!