13. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 II 2:1 (2:0)

  • Sonntag also mal wieder Lohrheide. Unattraktiver Gegner, der vermutlich gewinnen wird. Mal schauen, bin wenig optimistisch.

    Wattenscheid statt Bochum

  • +++ SPIELTAGSANKÜNDIGUNG+++

    Am Sonntag geht's für die SGW gegen die Talente aus der Knappenschmiede vom S04!


    Da heißt es volle Kraft voraus um endlich den erlösenden Dreier einzufahren!

    Lasst uns die positive Energie aus dem Treffen von Mittwoch in Punkte umwandeln!

    Denn es geht nur gemeinsam 🤝


    Also die Hände aus den Taschen und die Ärmel hochkrempeln. 90 Minuten Vollgas für 🏴🏳



    Der Fantreff öffnet wie gewohnt um 12:09 Uhr!

    Aufgepasst:

    Die Tore öffnen sich und Ihr dürft endlich auch wieder in den neu gestaltenten Raum eintreten!


    #NURDIESGW ⚫⚪

    #SGWS04

    #Heimsieg

    #WattenscheidstirbtNIE

  • Bin auch mal wieder da, muss leider nicht arbeiten. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sieg! Ganz wichtig, super Kampf der gesamten Mannschaft!


    Tunga überragend.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mehr fällt dir nicht dazu ein?? :D Also, ich hab gedacht, ich bin in einem parallel Universum. :D


    Aber mal im Ernst....so will ich die spielen sehen, so wie ich das mal gesagt habe. Wenn man technisch unterlegen ist, muss man kratzen, beißen, kämpfen. Das haben sie heute gemacht. Ja, Schalke war jetzt nicht so gut, aber den blauen wurde die Lust am Spiel ganz schnell genommen. Vom Schalke Sane hat man nicht viel gesehen. Ich meine sogar, in der zweiten Halbzeit hat er keinen Bock mehr gehabt und ich meine auch, das er zwischendurch von seinen Kollegen gemieden wurde. Kann mich aber täuschen. Was mir nicht gut gefallen hat, wie die Konter ausgespielt wurden. Da hätte man mehr draus machen müssen. Und natürlich die obligatorische Phase, wo nichts mehr läuft. Die war zum Glück recht kurz.


    Nur nicht zu euphorisch werden, aber wenn das weiter so geht, könnte das noch was gutes werden. Nur halt nicht gegen schlechte Manschaften noch schlechter spielen. So wie heute, dann haben wir doch Chancen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 II -:- (-:-)“ zu „13. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 II 2:1 (2:0)“ geändert.
  • Unterschreib ich absolut so. War wirklich begeistert und es macht etwas Hoffnung. Bringt aber natürlich nur was, wenn man es schafft in den kommenden Wochen regelmäßig nachzulegen.


    Zuschauerzahl fand ich überraschend gut.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!