12. Spieltag Saison 2022/23

  • 12. Spieltag Saison 2022/23


    Am Samstag, 15.10.2022 spielen unsere Jungs gegen Dynamo Dresden.

    Gespielt wird an der Hafenstraße.

    Anstoß ist um 14:00 Uhr.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Trotz des nach den Ereignissen in Bayreuth selbst auferlegten Teilausschlusses der Gästefans (nur noch personalisiert und an Vereinsmitglieder) sind mehr als 1500 Gästekarten bei uns bis Stand gestern verkauft worden. Mit starker Betonung in der Szene, das man RWE als Feind definiert und das ja ein interessantes Auswärtsspiel ist, was es lange nicht gab.


    Es steht also die nächste Runde zerkloppte Klos, viel gefährlich eingesetzte Pyro (Bengalos auf Rasen und ähnliches) sowie Rambazamba nach dem Spiel zu befürchten, da sich die Kindergartenkinder beider Seiten wohl zum Spielen verabredet haben. Ich wünsche es bleibt friedlich, aber daran fehlt mir der Glaube.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Es ist einfach unfassbar und bestätigt den Eindruck vieler Menschen aus meinem Bekanntenkreis, dass es den Problemfans beider Seiten gar nicht um Fußball, geschweige den um "ihren" Verein geht, sondern nur um Gelegenheiten für viel Randale.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ja, das wird ne heisse Kiste. Ich versteh sowas auch nicht....total bescheuert.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Erfreulicherweise gab es dann doch keine Randale. :thumbup:


    Das Spiel endete 1:1, wobei der Ausgleich für Dresden erst in der letzten Minute fiel.


    Schade aus unserer Sicht, immerhin hatte man das 1:0 bis dahin sogar noch in Unterzahl lange verteidigt.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Und weil es ruhig blieb, vermelden unsere Medien, dass personalisierte Tickets doch was bringen. Na da wissen wir ja alle, was auf uns demnächst zukommt. Nachtigall, ick hör dir trapsen...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!