10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Bundesliga, 10. Spieltag


    :deuuni: vs :deubvb:


    1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


    Sonntag, 16.10.2022 um 17:30 Uhr

    Stadion An der Alten Försterei, Berlin


    Statistik

    8 Begegnungen: 5 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden


    Übertragung

    TV: DAZN

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek, rbb24

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ja.. unser angstgegner schlechthin.


    seitdem union in der 1 liga spielt, konnte der bvb da noch nie gewinnen.

    und union hat 4 pkt vorsprung und steht auf platz 1.


    wer ist sonntag favorit?

  • wer ist sonntag favorit?

    Na Union natürlich, wenn es nach Deiner üblichen Darstellung geht. :schulterzucken:


    Wenn allerdings jeweils Union und der BVB wie in den Spielen gegen uns auftreten, dann sehe ich das 50/50. Macht es eine Mannschaft nicht, die andere schon, dann ist eine im Vorteil. Ganz grundsätzlich sollte aber der BVB die stärkere Mannschaft sein, wenn man das auf den Platz bekommt, was man kann.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • wer ist sonntag favorit?

    Niemand. 50/50.

    Pfeift wieder aytekin aus Bayern ? :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dann wird der BVB wieder Champions league Sieger so wie schon Samstag :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dann wird der BVB wieder Champions league Sieger so wie schon Samstag :D

    naja, wenn man in der 95 min den ausgleich schießt, womit vermutlich keiner mehr gerechnet hat, dann darf man sich auch mal paar minuten feiern lassen, wenn man 0-2 in rückstand war, besonders gegen die sogenannte nr 1 in deutschland mit 10 meister titeln in folge.


    frag mal die schalker, wie die damals gefeiert haben beim 4-4 . da gab es auch nur 1 pkt für.. aber die taten so, als wären sie eben deutscher meister geworden.


    ihr würdet doch auch feiern, wenn ihr kurz vor schluß noch einen punkt machen würdet, woran niemand mehr dran geglaubt hat. oder ist man in münchen so schon abgestumpft?

    dann würde ich mir als fan gedanken machen :schulterzucken:

  • Letzte Saison vergessen? Da gewann der BVB 3:0 auswärts bei Union ;)

  • ohhh..

    das hatte ich in der tat nicht mehr aufn schirm..


    dann haben wir ja da doch schon mal gewonnen....ui

  • Unangenehme Dinge vergisst man schnell 😁

  • Natürlich, das war doch kein Vorwurf nur ein kleiner Gag :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Hust...


    Letzte 3 Partien:


    Union - BVB 0:3


    BVB - Union 4:2


    BVB - Union 2:0


    |-):winke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ich sagte bei union berlin.. auswärts


    und da haben wir nur 1x gewonnen , sonst nur klatschen



    lesen sollte man schon richtig

  • 3 Spiele, ein Sieg, 2 Niederlagen, 5:5 Tore.

    Wenn du das Angstgegner nennst, dann hätten wir in der Bundesliga 17 Angstgegner. |-)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Klatschen? :schreck:


    2:1 und 3:1 verloren?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Er meinte halt, daß die Fans von Union am klatschen waren.

  • naja, wenn man direkt gegen einen aufsteiger verliert.. sehe ich das schon als klatsche an sry


    genau wie diese saison gegen bremen... für mich auch ne klatsche...


    ist halt mega peinlich, wenn man bedenkt was wir für einen kader haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!