13. ST: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 3:0 (1:0)

  • :deuscp: - :deusan:


    Ort: Home Deluxe Arena, Paderborn

    Wann: Sonntag, 16.10. 13:30h


    Ein unbequemer Gegner wartet am Sonntag. Trotzdem denk ich, das wir das gewinnen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Heimsieg, was sonst.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Nur der SC P!!!! :D

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • SC Partyborn 07

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • @paderoptimist

    Wir werden niemals 4:0 gewinnen. *lach*

    Oder vielleicht Mittwoch?

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Im Hinblick auf das Pokalspiel ein dankbarer Gegner. Sandhausen war nahezu ohne Torabschluss und nach den zwei Treffern kurz nach dem Seitenwechsel war die Luft raus. Sandhausen mangelt es scheinbar am Abschluss. Teils kamen die zügig und relativ gefährlich nach vorne, aber die letzten ein, zwei Pässe waren zu schwach. Paderborn hatte mit angezogener Handbremse auch gute Chancen für zwei bis drei Tore mehr. Man wird wohl eine ganze Zeit oben mitspielen. Man hat jetzt fast gegen jede Mannschaft gespielt und war nie komplett ohne Chance. Heute stand man auch gut und ließ nicht zu viel zu. Vorne brachte Pieringer viel Schwung rein. Srbeny teils etwas unglücklich. Die Konkurrenz wäre wohl froh, wenn die so ein Tempo wie bei Conteh und Ofori hätten, die hier eingewechselt werden.

  • So kritisch wie die Leihe von Pieringer gesehen wurde muss man mittlerweile attestieren dass unsere Sportliche Leitung die richtige Entscheidung getroffen hat.

    Was dieser Junge am Ball kann ist schon top, zudem schuss- und abschlussstark.

    Kann mich nicht an viele Stürmer bei uns erinnern die seine Klasse hatten

  • Pieringers Qualität reicht aber laut Schalke nicht für Liga 1, oder hat Schalke sich übelst vertan und beißt sich jetzt ins Knie?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Pieringers Qualität reicht aber laut Schalke nicht für Liga 1, oder hat Schalke sich übelst vertan und beißt sich jetzt ins Knie?!

    Deren ganzer Kader reicht nicht für Liga 1. :D

    Soll uns recht sein, ein gutes Spiel heute und verdienter Sieg, wieder zu Null das macht richtig Laune. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „13. ST: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen“ zu „13. ST: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 3:0 (1:0)“ geändert.
  • Gutes Spiel verdienter Sieg der auch höher hätte ausfallen können. 32 Tore nach 12 Spielen Spitzenwert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!