12. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig

  • Am Samstag geht's in die Partnerstadt. Der FCM wird unsere Jungs ordentlich fordern.


    Soweit nichts mehr passiert können wir in Bestbesetzung auflaufen.


    Es gab noch einige Resttickets für den Gästeblock.


    Auf geht's Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Eigentlich bin ich nur halb da, gestern Nacht nach einer Woche nach Hause gekommen, morgen früh geht es wieder 10 Tage weg.


    Hoffentlich können wir von dem Spiel beim ruhmreichen FCM was zählbares mitnehmen, ein Punkt sollte mindestens das Ziel sein.

  • Einen haben wir schon verloren und das ist Brian Behrendt. Weggerutscht und das sah alles andere als gut uns. Ich denke er hat sich einen Muskelfaserriss abgeholt. Scheiße

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und gelb für Pherai nach angeblicher Schwalbe. Bullshit!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Der Pedersen geht mir schon wieder tierisch auf die Ketten

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Tor! Eigentor von Conde, Pherai stand aber schon bereit.


    Unsere Mannschaft ist deutlich besser aus Kabine gekommen. Die Führung ist verdient.

  • Puh, Jasi hat uns jetzt schon zwei oder drei Mal den Arsch gerettet.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und die Chance zum 0:2 und damit zur Vorentscheidung wird mal wieder vergeben. Zum Glück ist MD genau so inkonsequent.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Jetzt fällts! 2:0 durch Henning!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Starke Leistung :juchuu:

    Benkovic mit ner Zweikampfquote von 100% :amen:

    Hoffentlich ist's bei Behrendt nicht so schlimm.

    Sah erstmal übel aus.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Das mit Behrendt ist natürlich richtiger Mist.


    Ansonsten zerfahrenes Spiel, erste Halbzeit war von beiden nix dolles, zweite Halbzeit war dann mehr los. Klar kann auch der FCM einen machen, aber deren Torhüter hat auch einige gute Chancen rausgeholt. Denke der Sieg geht in Ordnung.


    Hoffentlich sind sonst alle fit, mit Paderborn kommt ein schwerer Gegner, ärgerlich wenn hinten umgebaut werden muss.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich denke das Behrendt sich da zumindest einen Muskelfaserriss abgeholt hat. War das gleiche Verletzungsmuster wie bei mir damals. Wenn’s beschissen läuft, dann ist der komplette Muskelbündel im Arsch…hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Nach dem Ausfall von Behrendt war für ich Wiebe heute die größte positive Überraschung. Kommt rein und hält den Laden zusammen. Natürlich hat Benkovic eine unfassbare Quote und 100 % gewonnenen Zweikämpfen (WTF?!) und de Medina hat auch wieder kräftig abgeräumt. Aber Wiebe, der gefühlt immer in der zweiten Reihe steht, eher als ein Wackelkandidat scheint, zeigt ebenfalls eine überragende Leistung. Top!


    Genau solche Spiele wie heute brauchen wir für den Klassenerhalt.

  • Die 100% von Benkovic sind echt unglaublich. Das wir den Jungen jetzt hier eine Saison haben dürfen könnte und den Allerwertesten retten.

    Wiebe hat seine Sache richtig gut gemacht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!