Markus Eisenbichler erwägt laut ZDF vorzeitigen Ausstieg aus der Vierlautschanzentournee. Könnte jetzt schon das Karriereende sein?
Irgendwann vor der Saison habe ich in einem Artikel gelesen, dass er im Sommer große Motivationsprobleme hatte und sich bereits da Gedanken über einen Rücktritt gemacht hatte.